Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

U-Boot Scramble, 3 x Typ VII C und ein I-58 in 1:350

Begonnen von MacMeister, 12. März 2016, 14:59:08

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hallo Zusammen,

Mit Baustellen ist es wie mit Feinkost, man kann nie genug davon haben  ;D Also hier das Resultat von einem Sonnenschein-Nachmittag im Garten.

Ich wollte endlich mal meinen Stapel and 1:350 Botten bereinigen und habe mir mal 4 davon ausgesucht, einfach zu bauen und wenn sie dann mal auf den Tisch gelangen, schnell zu brushen  8)

Angefangen habe ich mit dem VII C von Aoshima, das wird dann das Boot von Erich Topp, die U-502 und der I-58 mit den Mini U-Booten (Kaiten). Die Kits sind von Aoshima und haben alle einen Druckkörper, wobei der verschwindet wenn der Rumpf zusammengesetzt ist.

Einzig beim I-58 hatte ich am Heck etwas Probleme, da stören sich vermutlich die Zapfen für die Ruderanlage, die sind nämlich beweglich. Die Dinger machen Spass und wie immer ist die Zeit zu kurz....

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Zolli

Schöne Baustelle die du da hast. Die sind wenigstens schnell fertig  ;D

max

Du gibst ja richtig gas  8)

Bin gespannt

Grüessli
Max
Lectori Salutem

ThomasP

Hallo aber René

Du hattest heute Sonne - bei mir war nix damix!  :(
Tolle Serie an U-Booten, die Du da aufgelegt hast - sieht nach 100%igem Klebspass aus.  8)
Weiterhin gutes Gelingen. ;)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Roger

Lange untergetaucht und jetzt kommt er mit vieren Gleichzeitig.

Bastelspass hoch 4. Er weiss wie es geht
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

hartmut

Er ist ja nicht umsonst der Meister...

Grüße Hartmut
Stress haben andere...