Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

GB6.WW2-1943: Spitfire Mk. IX - der Baubericht

Begonnen von tobias, 27. August 2013, 13:52:23

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hoi Tobias
Danke für die genauen Angaben! Sieht echt Klasse aus! Das wird ein Meisterwerk!
Tschüss Claudio

ThomasP

Hi Tobias

Sieht spitzenmässig aus!  :D
Werden wir den Live in Fällanden sehen können?

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

PatrickG

Hoi Tobias

Absolut toll gemacht! Hut ab!

Beste Grüsse

Patrick

urs

In dem grossen Massstab kommt man ums Lackieren von Hoheitszeichen kaum rum. In 1/32 sehen Decals von dieser Grösse einfach nicht gut aus. Guten Job hast du hier getan.

thomasW

Hallo Tobias,
deine Spit kommt gut!
Das gefällt schonmal! Halt einfach lebendiger, als mit Decals!!!

Gruss!
ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

tobias

Zitat von: thomasP am 16. März 2014, 11:29:21
Werden wir den Live in Fällanden sehen können?

sie wird wohl nicht so bald fertig werden, im Moment habe ich wenig Zeit zum basteln.

danke euch allen für die lieben Kommentare.

Die Decals sind drauf und versiegelt. Die Begrenzungslinien auf den Flügel sind lackiert.

claudio

Tja, da kann ich schauen so lange ich will, ich finde nicht's was mir nicht gefällt! Top!!!

Tschüss
Claudio

Fabi

Hallo Tobias

Du hast das Modell wunderschön gemacht gefällt mir sehr gut. Popey ist eine der schönsten Comic Figuren
deshalb noch ein + Punkt mehr von meiner Seite.


Liebe Grüsse
Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

Kann mich allen Vorrednern nur anschliessen

Tolle Arbeit

Max
Lectori Salutem

tobias

freut mich dass sie euch gefällt  :).

Zitat von: Fabi am 31. März 2014, 08:49:47
deshalb noch ein + Punkt mehr von meiner Seite.

ein extra Dankeschön dafür  :).

thomasW

Hey, Tobias!

Die kommt gut! die Begrenzungslinien auf den Flügel ding aufgemalt? Da sage ich nur WOW!!! :o 8) Echt cool!

LG
ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Hoi Tobias

Uff da bekomme ich Bammel ob ich sowas Ähnliches überhaupt wieder mal hinbekomme, inzwischen ist mein Basteltisch seit mehreren Monaten verwaist....sic
Ganz tolle und schöne Arbeit mit der Spit  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

tobias

so liebe Modellbaufreunde, seit dem letzten Beitrag ist wieder viel Zeit vergangen. Momentan habe ich wenig Zeit zum basteln. Trotzdem ist es mir gelungen die Spitfire jetzt fertig zu machen.

Nach den Decals habe ich noch feine Lackabplatzer mit dem Pinsel auflackiert. Nachher gab es noch ein Washing und nach dem Mattlack weitere Alterungsspuren mit Pigmenten und Filzstift.

Vielen Dank euch allen für das verfolgen des Bauberichts und die lieben Kommentare  :).

tobias

claudio

Hi Tobias
Tja, da bin ich platt. Das sieht einfach Klasse aus, Gratulation!
Ich wüsste nicht, was es hier zu meckern gibt, Perfekt!
Tschüss
Claudio

ThomasP

Hallo Tobias

Wow! Sehr schön - da kann ich nur noch staunen.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!