Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Panda

Begonnen von claudio, 25. Juli 2013, 13:27:28

« vorheriges - nächstes »

claudio

Was sieht mein Holzauge heute auf hannants.....

http://www.hannants.co.uk/product/PN35005

Sabber

MacMeister

 :o :o :o ein Monster aus der Steppe!  :o :o :o

Gibt's dazu auch etwas an Info, Basis JS-2?
Ja, Claudio, das ist was für Dich  ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Ich dachte zuerst auch an einen Papierpanzer, aber ich habe dann die folgenden Infos gefunden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Objekt_279

Spannend, da könnte ich tatsächlich schwach werden...  ;D

cipi

Man, Sachen gibts! :o
Aber Russkis sind ja dein Gebiet, Claudio?!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

thomasW

 ;D da soll noch wer sagen, bei uns gäbe es keine Auserirdischn!!! :o

So sind die Russkis immer wieder für eine Überraschung gut! ;D

Gruss ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

guenther

Panda bringt nun auch einen Max Pro - allerdings zweite Generation (DASH)

http://de.share-your-photo.com/img/c0e7368f51.jpg

Und einen Husky mit der Minensucherantenne, Sensor whatever.

Beim DASH könnte ich schwach werden, allerdings ist es halt Panda....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

Hast du Erfahrungen mit Bausätzen von Panda?

guenther

Ich hatte die Cougar MRAPs und hab sie beide wieder schnell verkauft ( waren etwas zu klein geraten) und den BMD-2 hab ich noch - es passt so einiges nicht so richtig und die Gussqualität nuja. Bauanleitung ist ähnlich Dragon mit Fehlern und nicht aufgeführten Teilen

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

gibt's den nicht auch in 1:16? ich meinte sowas Ähnliches mal bei Hässig in Wohlen gesehen zu haben ...
whatever!

guenther

Trumpeter hat den MaxPro in 1:16
Bronco hat ihn seit 3 Jahren angekündet...
Legend hat einen in Vollresin Bausatz (hab ihn gebaut)
Kinetec hat einen in Plastik

Der DASH ist allerdings noch nie erschienen
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

guenther

Panda legt nach mit einer M109 Paladin



Soweit ich es weiss, der Erste Bausatz seiner Art

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

cipi

Na das werde ich mir wohl genauer anschauen müssen.
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

@ Guenther: Danke für den Input  :D

Zumindest das Deckelbild des Paladin schaut ansprechend aus, ein Review könnte da nicht schaden  ;) :D
whatever!

markus

Nicht nur für die Freunde von Entwicklungsfahrzeugen aus dem WW2 gibt es neue Bausätze, sondern auch bei aktuelleren Vorbildern. Panda hat einen Bausatz des M8 Armored Gun System angekündigt. Davon wurden lediglich ein paar Prototypen gebaut, das Projekt wurde dann aber nicht weiterverfolgt.
Aber eben, eigentlich sollte ich zuerst einmal ganz laaange den Vorrat abbauen, bevor ich neue Bausätze kaufe  ;D 

http://armorama.com/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=29810&mode=thread&order=0


guenther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!