Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Supermarine Spitfire Mk.IXc

Begonnen von thomas3, 23. Dezember 2009, 21:31:04

« vorheriges - nächstes »

thomas3

@Tobias....


....ups....da habe ich ja total etwas verschwitzt. Bei meiner 1:48er Spit habe ich die Löcher ausgebohrt und jetzt vermassle ich es.
Nun danke für den Tipp, werde mich da nochmals dahinterklemmen. Dremel sei dank.

Gruss Tössi

tobias

Zitat von: thomas3 am 30. Dezember 2009, 08:23:10
....ups....da habe ich ja total etwas verschwitzt. Bei meiner 1:48er Spit habe ich die Löcher ausgebohrt und jetzt vermassle ich es.
Nun danke für den Tipp, werde mich da nochmals dahinterklemmen. Dremel sei dank.

im Eifer des Gefechts kann man das schon vergessen  ;). Wenn du's noch nacharbeiten kannst ist's natürlich super. Aber wenn es zu heikel ist würde ich es lieber so lassen als ein Risiko eingehen etwas kaputt zu machen, soooo schlimm ist das auch nicht  ;).

en gruess tobias

cipi

Hallo

Deine Arbeit sieht toll aus!
Dieser Kit scheint wohl wirklich super zu sein. Hab den auch noch auf meiner Wunschliste.


Gruss Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!