Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Danke & Info`s

Begonnen von fabian, 21. Januar 2013, 17:39:21

« vorheriges - nächstes »

fabian

Liebe Leserinnen und Leser

Wie Ihr ja bereits wisst bin ich ja ganz neu hier im Modellbau Forum und arbeite
auch noch an meinem ersten Projekt. Als ich das erste Mal über eure GB Projekte
gelesen habe war ich sofort begeistert. Für mich war eigentlich sofort klar
das ich da mitmachen muss und möchte hiermit nochmal danke für die Herzliche
Aufnahme im Forum und die Integration in der GB9.

INFO ZUR GESCHICHTE

Hier will ich die Gelegenheit nutzen um euch zu sagen das ich über die A380
im Internet nicht viel gefunden habe was die Geschichte angeht, außer in
Wikipedia und luftfahrt.net.
Also werde ich nicht all zu viel zu erzählen haben. ;-)
 

Liebe Grüsse
Fabian
     

fabian

Hallo Ihr lieben

Heute um 11.30 Uhr Klingelte es an der Tür und durfte ein riesen Paket entgegen nehmen.
Deswegen zeige ich euch schon mal 2 Bilder, der Rest startet am 01.02.2013 hihihi.
Liebe Grüsse Fabi

tobias

wow, der ist bestimmt riesig... (naja, riesig für 1/144 Verhältnisse halt  ;D). Ich bin gespannt auf deine Beitrag.

tobias

jonas

Hvaaaaaa !!!!!!
Nei det gor ikkje !!!

Ich bin ein wenig sehr ungeduldig was warten anbelangt.
Das geht nun wirklich nicht, hau rein die Bausatzvorstellung  8)

Gruess jonas

fabian

Zitat von: jonas am 22. Januar 2013, 14:16:52
Hvaaaaaa !!!!!!
Nei det gor ikkje !!!

Ich bin ein wenig sehr ungeduldig was warten anbelangt.
Das geht nun wirklich nicht, hau rein die Bausatzvorstellung  8)

Gruess jonas

Hahaha Jonas, ich würd auch am liebsten loslegen ;-).

@Tobias ja der hat eine Spannweite von 55.5 cm :-)

Liebe Grüsse Fabian

claudio

Hi Fabian
Wow das ist ja ein Mordsbrocken!!! Na da bin ich mal gespannt  ;) ;D

Tschüss
Claudio

MacMesserschmitt

He he he Bigger Better .....
Na dann viel Spass an dem Riesenbaby !  ;D
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMeister

Hoi Fabian

Soweit der grösste Beitrag für den Group Built, wenn ich mich nicht irre  ;D

Viel Spass!
En Gruess vom RDM
whatever!

fabian

Danke Karsten und RDM ;-)

LG Fabian

fabian

Huhu

Gestern Abend bin ich mal die Bauanleitung des Fliegers durchgegangen und durfte feststellen
das ich für den Flieger 18 Farben brauche hihihi (meine Frau killt mich),
Also habe ich heute die Bestellung gemacht da wird der Herr Hässig Freude haben xD.

Gruss Fabi

MacMeister

Zitat von: fabian am 24. Januar 2013, 10:10:38
Huhu

Gestern Abend bin ich mal die Bauanleitung des Fliegers durchgegangen und durfte feststellen
das ich für den Flieger 18 Farben brauche hihihi (meine Frau killt mich),
Also habe ich heute die Bestellung gemacht da wird der Herr Hässig Freude haben xD.

Gruss Fabi

dann wäre ich jetzt so an die 300 x wiedergeboren worden  8)  ;D ;D ;D ;D - so sind wir Modellbauer halt, liebenswürdig plemplem  ;)
whatever!

claudio

Fabian Du musst das nur gut verkaufen! Mit den Farben kannst Du ja auch im Haus/Wohnung Reparaturen durchführen. Diese Farben gehören in jeden Werkzeugkasten wie Schraubenzieher und Zange!!!

;) ;D ;D

fabian

#12
Guten Abend allerseits
Heute Morgen habe ich die 18 verschiedenen Farben die es für den Flieger braucht
bekommen und kann es kaum erwarten loszulegen. 3 Farben brauche ich um meinen Truck zu bemalen :).
Liebe Grüße
Fabian

MacMeister

Hoi Fabian

Damit kann sich Deine Frau aber auch die Fingernägel anmalen  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

thomas

Das sieht doch schon mal sehr gut aus  :D

Übrigens, falls da #99 Alu dabei ist - das würde ich vorher mal antesten, ich verwende für Alu lieber Silber #90  und geh hinterher mit Mattlack drüber (eventuell mische ich zuvor noch etwas grau rein) - Hintergrund: Die #99 ist etwas grober pigmentiert, nicht ganz so schlimm wie Tamiyas oder Gunzes Silber aber dennoch deutlich gröber als Silber #90 von Revell ;)

thomas