Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Gloster Meteor F.3 1/48 Tamiya

Begonnen von chris, 22. April 2007, 10:12:23

« vorheriges - nächstes »

chris

So, hier mein Meteorit...

thomas

Sehr schön, Chris !!!  :) :) :)

Zwei Fragen hätte ich:
Was sind das für Teile in den Triebwerkseinläufen unterhalb der Trennkante, und warum sieht das links anders aus als rechts ?
Welches Silber hast du verwendet ?

thomas

chris

Hoi Thomas,

...das müssen irgenwelche Reflexionen sein. Silber habe ich ausschliesslich Alclad II verwendet (Steel, White Aluminium, Burnt Metal, Jet Exhaust)

Gruss,

Chris

MacMeister

Hoi Chris

Guter Paintjob mit den Alclad Farben, die Meteor bekommt dadurch ein sehr realistisches Outfit. Gefällt mir sehr gut  ;)

En Gruess
RDM
whatever!

chris

Danke! Ich liebe Alclad (nicht nur den Geruch) Vor allem das Blending geht sehr gut und sieht realistisch aus. Bald kommt mein neustes Machwerk hier rein: T-33. Stay tuned...aber bringt viiiel Geduld mit.

Chris