Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Industria Mechanika 1:1 - Mushroom Goblin

Begonnen von MacMeister, 18. Januar 2017, 23:54:29

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hallo Leute,

Ich konnte bei dem Kit nicht wiederstehen und da ich inzwischen Platz im Bastelzimmer habe, brauchte ich noch eine Box zur zusätzlichen Isolation  ::) ;D ;D ;D
Als Bonus, durfte das Paket sogar zollfrei zu mir nach Hause  ;)

Der kleine Kobold ist 1A gegossen, kaum zu glauben, dass es sich um Resin, also Giessharz handeln. Feinste Details, wenig Angüsse und gut durchdacht.
Der Kobold sitzt auf einem grimmig dreinblickenden Fliegenpilz, dazu kommen noch 2 kleinere Pilze und wie der Hersteller schreibt, ...unendlich viel Spass bei der Gestalltung des Bodens mit Echtmaterial  :D
Wie auf dem Boxcover zu lesen ist, es ist ein 3D Modell, also am Computer und dann gedruckt, Hammer was man da Alles herausbekommt.

Ich weiss, dass mein lieber Freund Max jetzt schon am Basteltisch wäre aber ich übe mich noch ein wenig in Zurückhaltung  ;) ;D

Hier die Fotos:
whatever!

claudio

Danke für's Zeigen! Die machen einfach tolle Sachen bei Industria Mechanika!
Viel Spass beim Bemalen und Gestalten!

max

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa der ist soooooooooooo G..........  8)
Super süss  ;D

Mister Mac Meister, du haben recht  ;D

Grüessli

Max
Lectori Salutem

MacMeister

Danke für's Reinschauen und das Interesse  ;D

@Max: ich kenn Dich doch  ;)
whatever!

jonas

Mensch ist das Teil gifftig   ;D
Bei dem kerl vereinen sich ja gleich zwei meiner Hobbys

Viel spass und gutes gelingen !

Gruess jonas