Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

DH.88 Comet Bausatzvorstellung

Begonnen von hartmut, 08. Februar 2012, 23:19:57

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Moin Hartmut

Viel Spass mit der Black Magic, ich lass mich überraschen was Du aus dem Bausatz zauberst  ;)  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Danke für euer Mitgefühl. Zur Einstimmung habe ich schon mal einen Schnitzkurs an der VHS belegt. ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomas

#17
Danke für die Präsentation des Kits !!

Ich finde das Original wunderschön, damit das Modell dementsprechend wird ist, so wies es aussieht, recht viel Aufwand nötig ;)

Wirst Du das Modell neu gravieren ?

Gespannt bin ich wie die Decals zu verarbeiten sind  -  bei meiner Bf 110 wurde ich damit nicht recht glücklich, aber vielleicht war das ja nur ein Einzelfall.

Ich freu mich auf den Baubericht...

thomas

P.S. Schade dass die Decals nicht für alle drei gebauten Modelle beiliegen ....

jonas

Hallo Hartmut,

für einen Bausatz aus 1957 scheint der mir jedoch sehr gekonnt erstellt.
Die zwei Piloten sind echt der Kracher  ;D
Wünsche gutes gelingen.

Gruess Jonas