Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Tamiya 1/48 A-1 J Skyraider

Begonnen von albi, 19. Januar 2015, 16:05:15

« vorheriges - nächstes »

albi

Geschätzte Mitkleber ....

Der Bausatz ist bis auf die Mg's und das Teil hinter der Kopfstütze aus der Box gebaut.

Hauptaugenmerk war die SEA Bemalung. Hab die immer cool gefunden, hab noch nie eine gemacht ...  das ist das Resultat:

Ich hoffe Sie gefällt euch ...


























urs

Schön verranzt, super Bau und Paintjob. Kommt wirklich sehr gut rüber und gefällt mir ausserordentlich. Gratulation zu deiner SPAD. 8)

ThomasP

Hallo Albi

Hübsches Teil - sieht toll aus.  ;)
Kannst Du den Bausatz weiterempfehlen?

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

hartmut

Schließe mich meinen Vorrednern an, ein hübsches Modell. Für die Lasten hätte im 2.WK ein Motor nicht gereicht :o

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

albi

Vielen Dank für eure lobenden Worte.

@Urs: Danke, habe mich dabei schon etwas zurückhalten müssen, kann man ja sehr schnell über das Ziel hinausschiessen. Habe aber per Zufall ein Photo der Originalmaschine gefunden und konnte das als Vorlage verwenden.

@Thomas: Ist ein klassischer Tamiya Shake&Bake Bausatz. Du bekommst genau das, einfacher Aufbau, sehr gute Passgenauigkeit, einigermassen detailliert, guter schneller Bastelspass.

Ja, kann den Bausatz sicher weiterempfehlen.

@Hartmuth: Oh ja, das ist so (Ich glaube da hätte sogar die B-17 nicht mithalten können), ich weiss zwar nicht wie es um die Reichweite unter Vollast gestanden hat, aber das macht schon Eindruck!

stephan

Geiles Teil! Liegt bei mir auch auf Halde!

tobias

bei mir auch... ich hoffe sie gelingt mir dann auch so toll.

tobias

hans-juerg

Zitat von: stephan am 19. Januar 2015, 17:34:07
Geiles Teil! Liegt bei mir auch auf Halde!
Zitat von: tobias am 19. Januar 2015, 17:36:28
bei mir auch... ich hoffe sie gelingt mir dann auch so toll.

tobias
Bekenne mich ebenfalls als schuldig.

Tolle Spad Albi!
Nur ist sie viel zu sauber. Die Verschmutzung einer Sandy Skyraider kann man gar nicht uebertreiben.  ;)

Gruss,
Hans-Juerg

claudio

Hoi Alib
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. 1A!!!

Mir gefällt das Modell ausgesprochen gut. Vor allem die Alterung hat es mir angetan!

Tschüss
Claudio

MacMesserschmitt

Hallo Albi
Gratuliere ! Sieht super aus !
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMeister

Hoi Albi - ich sage, Respekt, ein toll gebauter Flieger in Nam Farben  ;)  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Tooool das Ding, schön schmutzig  ;)

Super

Gruss
Max
Lectori Salutem

albi

Hallo Modellbaufreunde

Vielen dank auch euch für allen das Lob. Freue mich richtig, dass Sie euch gefällt.

Ich habe noch eine zweite Skyraider in 1/48 auf Halde (wenn es dann wild werden sollte noch eine 1/32er) ... die Navy Version .... noch mehr Verschmutzung ... völlig andere Voraussetungen für die Bemalung  ;D  .... mal sehen ....

Gruss Albi

thomasW

Hoi Albi,
toll da freue ich mich!

Hasst die Messlatte wirklich hoch gesteckt!!! :o 8)

LG Thomy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)