Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Mikro-Motor

Begonnen von claudio, 31. Januar 2016, 13:48:21

« vorheriges - nächstes »

Greg

Hallo Claudio

Das ist seit dem Cockpit-Projekt sozusagen meine zweite Heimat ;-)

Viele Grüsse
Greg

claudio

@Greg
;D Ok, ich warte noch kurz die Antwort von Marco ab. Wenn er keine in der Grabbelkiste hat kann ich dir einen Vorwand liefern um deine zweite Heimat zu besuchen  ;) ;D ;D

Tschüss
Claudio

Zolli

Hallo Claudio

Habe mal geschaut aber ich habe nur noch ein 4er Halter den ich dir anbieten könnte.


claudio

@Zolli
Danke für's Schauen!!!

@Greg
Ich komme gerne auf dein Angebot zurück, kannst du mir bei deinem nächsten Besuch bitte die folgenden Artikel besorgen:
3 x Bestell-Nr.:   079689 - 62 (Batteriefach)
3 x Best.-Nr.: 1289406 - 62 (2-Pol Steckverbindung)

Herzlichen Dank!

Tschüss
Claudio


Ich wäre froh wenn du bei deinem nächsten Besuch

markus

...so ich das sehe, versendet Conrad.ch heute versandkostenfrei - falls jemand noch grad etwas braucht.

claudio

Danke für den Hinweis  ;D