Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Baubericht Aerosani NKL - 26 in 1:72***fertig***

Begonnen von hartmut, 29. September 2011, 20:20:44

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Habe den Motor vollendet und mich anschließend mit einer Rehkeule vom Grill belont ;D
@Claudio: Ich schicke dir eine Mail mit allen Bildern und Links welche ich für den Aerosani zusammengetragen habe. Tatsächlich bräuchte ich noch die Längen der einzelnen Streben welche vor dem Propeller schützen. Die Maße von deinem 1:48 Modell würden mir reichen.
Stress haben andere...

MacMeister

Hoi Hartmut

Na denn, guten Appetit  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hoi Hartmut

Du hast wohl das ganze Jahr Grillsaison?  ;) ;D Lecker!!!

Zitat@Claudio: Ich schicke dir eine Mail mit allen Bildern und Links welche ich für den Aerosani zusammengetragen habe
Super, vielen Dank!!

ZitatTatsächlich bräuchte ich noch die Längen der einzelnen Streben welche vor dem Propeller schützen. Die Maße von deinem 1:48 Modell würden mir reichen.
Ok, die Streben werde ich ausmessen...

Tschüss
Claudio

P.S. der Motor sieht toll aus!

max

Hartmut
Ich glaube Du Bestelst nur um Dich im Nachhinein mit Grilliertem zu Belohnen  ;D ;)

MAx
Ach ja, der Motor sieht spitze aus, die Keule auch :o
Lectori Salutem

jonas

Hallo Hartmut,

harter Beitrag in Kentniss Deiner Grillkünste ::)
aber supperfeiner Baubericht.

Gruess Jonas

hartmut

Stress haben andere...

hartmut

Zwecks Anpassung habe ich den Motor nur lose aufgelegt. Als nächstes wird die Motorbaugruppe lackiert, später kommt man da kaum noch dran:
Stress haben andere...

claudio

Hey Klasse, jetzt sieht man schon was es mal werden soll  ;) ;D
Da juckt es mich in den Fingern, meinen doch auch noch anzufangen  ;) ;D

hartmut

So, neues Tier neue Keule ;D. Diesmal Lammkeule. Belohnt hab ich mich diesmal für´s bemalen des Motors:
Stress haben andere...

cipi

Hoi Hartmut!

Jaja.....Du kannst fressen und der arme Rolf muss das Workout machen! ;D ;D ;D


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

thomas

Wie gut dass ich keine Diät mache, das Forum wäre ansonsten ungeniesbar  ;D ;D

thomas

MacMeister

Hallo Hartmut

Super Arbeit mit dem Aerosan, das ist wirklich Klasse, Respekt!

höm, der Teller - war der für Dich alleine oder bekam die Familie auch was ab  ;D  ;D  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hi Hartmut

FEIN! Im doppelten Sinn  ;) ;D

Tschüss
Claudio

hartmut

Bin mit dem Motorschlitten auf der Zielgeraden! Die Kufen sind nur für´s Bild angehangen, der Rest ist fest. Der Mann am MG wird noch etwas Arbeit machen, ebenso der Propeller.
Stress haben andere...

hans-juerg

Kuules Ding, wenn nur nicht immer dieser Knilch ins Bild reintreten wuerde. ;)

Gruss,
Hans-Juerg