Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

*****FERTIG***** Teutonischer Ritter 14 Jh.n.Ch.

Begonnen von max, 17. August 2014, 14:36:05

« vorheriges - nächstes »

max

Von Pegaso Models 90mm und modelliert von Viktor Konnov und Weissmetall, was das ganze nicht leichter macht  ::)

Später mehr dazu  ;)
Lectori Salutem

claudio

Da kannst Du Dich wieder richtig austoben! Ich hätte einen Riesenrespekt vor den Fahnen und der Decke!
Gutes Gelingen!
Tschüss
Claudio

max

aber nur deswegen habe ich den gekauft   ;) sonst währe der zu schnell fertig
Lectori Salutem

MacMeister

Ja die kleinen Herausforderungen des Lebens - gut mal, Max  ;D
whatever!

Fabi

Hoi Max
Eine tolle Figur hast du da, viel Spass beim malen.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

hartmut

Besser du als ich ;) ;D. Viel Spass mit dem Landsmann!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Also versprochen bald , bald, bald aber .................. sorry, ein Teutone wird es nicht  ;) währe mir zu langweilig (Sorry Hartmut)

aber später mehr dazu  8)

Auch hier zu den Problemen des Bausatzes http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=4703.0 denn von Problemen gibt es hier echt sehr viel  :-\ . tja, in der Vitrine wird er trotzdem landen  ;D zum Fortwerfen viel zu Teuer  ;)

Die ersten Fotos zeigen das "Nackte" Modell, dann mit der Grundierung. diese mache ich immer weiss weil ich schatten, so besser sehe, meine ICH  ::) und die Farben kommen später besser und reiner zur Geltung  ;)

hier seht ihr wie ich das Pferd aufteilen musste, damit ich nachher die Heraldik schön Pinseln kann, denn das ganze ding ist 700 gr. schwer, fast nicht zu halten, geschweige denn eine Heraldik zu Pinseln ..................Unmöglich  :o eine Ruhige Hand zu halten geht dann nur 2-4 Minuten, dann hätte ich das grosse Zittern.

Der Herr wird meine Nr.3 in der Reihenfolge werden, er muss sich also noch gedulden  8)
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max,

Gibt's jetzt doch einen Beuteritter mit Panjepferdchen ?  ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Sali René

Naja, fast  ::) ich hoffe eher das man es nicht mehr so sieht ........... am schluss  :o

Gruss Max
Lectori Salutem

MacMeister

ach Max, sonst machst Du ne gehörige Portion Schnee auf den Sockel  ;)
dann versinkt das Pferdchen mit den läufen und die Optik stimmt wieder  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Sali René

Genau das hatte ich vor  ;D viel Schnee  ;D

Gruss Max
Lectori Salutem