Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

M7 Priest 105mm Israel

Begonnen von guenther, 03. September 2018, 20:48:14

« vorheriges - nächstes »

guenther

Auch ich bekomme manchmal etwas fertig. Hier also die M7 Priest 105mm

Verwendet wurde der Bausatz 6637 von Dragon um die Sache etwas schwerer zu machen kamen noch Resinteile von Tank Workshop dazu, neue Radkästen von Azuka (nachträglich) ein paar Scrachbauteile und etwas Zubehör für Innen und aussen... Ketten sind von Sector35. Farbe Tamiya oliv und etwas Dreck und Wasches und Pigmente.... Vielleicht etwas zuviel Dreck











Gruss Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

Ganz schön dreckig, der Pfaffe. Also mir gefällts!

Am besten finde ich die Dreckschlieren, die der Priest auf der Schneidematte hinterlässt  ;D :D

thomasW

Hoi Günther

Gratulation zu deinem Priest!
Zuviel Dreck finde ich nicht. Denn er passt sehr stimmig zur Tarnung

Bravo!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MarcelW

Schaut super aus, endlich ist mal wieder ein Modell von mir fertig geworden.  ;D

hartmut

Gefällt mir sehr so dreckig 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Lectori Salutem

claudio

Hi Günther
Gratulation zum Roll Out! Sieht wirklich toll aus, mir gefällt die im Feld aufgebrachte Tarnung sehr gut, sieht sehr realistisch aus.

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Günther,

Obwohl nicht mein Themenbereich aber ich sage, gekonnt umgesetzt. Geteerte Strassen gibt's oder gab es damals wohl eh nicht also passt der Staub perfekt, ebenso die Schlammschlieren. Bravo zum Roll-out!  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!