Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Xaver Reitbichler Cosar Rex 120mm

Begonnen von godi, 31. August 2014, 19:15:34

« vorheriges - nächstes »

godi

Weiteres folgt ;)

MacMeister

Hoi Godi,

Eine interessante Figur, kommt da etwa noch ein Diorama oder eine Base dazu?

en Gruess vom RDM
whatever!

godi

#2
Hallo René

Es wird eine Base geben. Mir schwebt eine Szene mit eine Gipfelkreuz vor. Habe nur noch nicht draussen wie ich das mir wenig Platz machen soll.

max

Tja diese Figur kenne ich nun gar nicht  ??? aber muss ich auch nicht, ist ja Deine  ;)

Ich würde ein Holzsockel nehmen ............ einen schönen Stein (oben sollte er ein bisschen flach sein)drauf den ich irgendwo beim Spazieren gefunden habe darauf platzieren, das Kreuz dazu. dieses unbedingt mit Draht (wie echt) abspannen ....vielleicht noch ein bisschen Schnee dazu ?????

Gruss
Max
Lectori Salutem

Roger

Hoi Godi

Tolle Figur hast du da.
Eine Base würde ich auch empfehlen. Bringt etwas Drama in das ganze.
Vielleicht etwas so wie im Anhang?
Freue mich jedenfalls auf das Fertige Modell


lg Roger
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Hoi Roger,

ein schönes Foto, die Szene hat Dynamik. Bei Goderich's Figur würde ich auch auf Schnee machen, schliesslich hat er ja auch die entsprechende Schutzbrille auf  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

ThomasP

Hi Godi

Top Idee - ich wünsch' Dir gutes Gelingen.  ;)

Vielleicht wird es ja ein Kreuz mit "Wind"?  8)

cu
ThomasP(uste mal)
Ich klebe, also bin ich!

godi

Hallo zusammen :)

Ich bedanke mich an dieser Stelle für die zahlreichen Vorschläge. Es wird am Schluss sicher eine tolle Figur abgeben. Anbei die Bausatz Fotos. Meiner Meinung nach eine super Figur in jeder Beziehung. So gut wie keine Nacharbeit, einfach nur Spass pur! ;D

MacMeister

Hoi Godi,

Die Teile schauen wirklich gut aus. Viel Spass beim Bemalen und ich bin gespannt auf welche Gipfelvariante Du Dich einstellen wirst  ;) :D

en Gruess vom RDM
whatever!

godi

Ohne Kommentar.

MacMeister

Hehe, erinnert mich in dieser Phase an meine ersten Esci- und Hasegawa Figuren in 1:72, Hauptsache Bunt  ;) ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

godi

Und es geht weiter! Die Winterpause ist vorbei. Xaver hat neue Farbe bekommen. Die Fotos mit der 100er Nr. sind mit Blitz fotografiert. Die 200er bei Sonne und Tageslicht. Und die 300er bei Sonne und Tageslicht mit Blitz.

godi

 :)

godi

 :)

godi

Fortsetzung folgt! ;)