Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

HMMWV M988 Cargo/Troop Carrier - M1025 Armament Carrier - Revell 1/72

Begonnen von christian, 22. August 2009, 11:37:44

« vorheriges - nächstes »

christian

Hallo Modellbaufreunde :),

das wird nun mein erster Baubericht hier im Modellboard. Als Bausatz habe ich von Revell das HMMWV Pack genommen.

Hier das Bild des Bausatzes.



Angefangen habe ich bit dem Karoserie Teil von beiden HMMWV's, dann diverse Teile angeklebt. Und wen diese trocken sind kommen die vier Federn pro Fahrzeug, laut bauanleitung soll man die zu erste machen, ich finde wen man sie erst macht wenn die Aufhängungen dran sind (Bild 3) gehtb es besser.

Hier die ersten drei Bilder ;)








Kretik und Verbesserungs Vorschläge sind erwünscht ;)


Schönen Gruss aus Dortmund :)

christian

Und weiter gehts ;)

Das Fahrgestell wurde mit Revell Aqua-Color 09 bemalt. Die karoserie ist auch vorbereitet, wird dann ebendfals oben und unten mit Revell Aqua-Color 09 bemalt, später dann dieverse Stellen dann via trocken malen und Teteil bemalung verfeinert ;). Hier zwei weitere Bilder




christian

Hier ist das Fahrgestell und die Karoserie mit Revell Aqua-Color 09 (Anthrazit) bemalt, heute folgt das Trockenmalen mit Revell Aqua-Color 77 (Staubgrau). :)


MacMeister

Hallo Christian

Schön auch mal wieder was aus der 'kleinen Fraktion' zu lesen. Freue mich auf die nächsten Bilder  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

christian

Guten Abend zusammen :)

Hier geht es auch weiter. Eon Hummwv auf dem Bild ist soweit ja schon Fertig, die anderen beiden sind nun bereit für die Lackierung :) Es Handelt sich hierbei um die Bausätze von Revell. Bemalt werden sie mit Revell-Aqua's und Gunze. Der Bau ansich ging sehr leicht und alles passgenau.



Gruss aus Dortmund
Christian

beni

Hallo Christian.

Sie toll aus, gefällt mir.

Ich habe denn Bausatz auch am Lager (andere Artikel Nummer) 1/72 HMMWV M966 TOW Missile Carrier/ M997 Maxi Ambulance (03147).

werde deinen Baubericht gespant weiter verfolgen. hast du noch andere 1/72 Militär Bausätze zuhanden oder weitere Projekte.

Gruss Beni

claudio

Hoi Christian

Wow, machst Du die ganze HMMWV Familie? Schön geworden bis jetzt!

Tschüss
Claudio

christian

Hallo zusammen :)

@ claudio, jupp, werden noch einige Hummwv's kommen  ;D

@ beni, ja habe noch andere Projekte. ;)


Hier ein TPz1 Fuchs Eloka "Hummel" /ABC von Revell in 1:72, hier Aktuelle Bauphase (Grundiert)




Nun ein M1A1 with Mine Roller Set von Trumpeter in 1:72, der Aktuelle Stand. Schon die erste Farbe Grün drauf :)






Zu guter letzt ein SLT-503 "Elefant" mit  SaAnh. 52t von Revell in 1:72, auf den Bildern seht ihr den Aktuellen Stand.






Gruss aus Dortmund
Christian

MacMeister

Hoi Christian

Aber Hallo, Du bist ja voll im Element. Glücklicherweise ist dieser Massstab nicht so ein Platzfresser  :D
Weiter so!

En Gruess vom RDM
whatever!

christian

Hoi zämme  ;D

Es geht weiter mit den HUmmwv's ;)



Gruss aus Dortmund
Christian

MacMeister

Zitat von: christian am 22. Januar 2011, 21:19:40
Hoi zämme  ;D

ohalätzt - Christian übt sich in Schweizerdeutsch  ;)  :D

Die Hummvees kommen gut, weiter so  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

christian

Nabends zusammensen  ;D

Und passend zu den Hummwv's der M1A1 Abrahms :)



Gruss aus Dortmund
Christian

claudio

Hallo Christian

Wow, toller Paintjob!!! Du bist ein Meister des Pinsels!!

Tschüss
Claudio

christian

Holla zusammen :)

Hier geht es auch bald weiter :)

Ich habe einen Hummwv von Dragon bekommen und muß sagen, die sind um einiges besser als die von Revell. Besonders was es an Zurüstteile dazu gibt. Für 12 €uros zwei Hummwv's, etliche Türen und sonnstige sachen sind enthalten, dann extra Reifen und Ätzteile :)

Gruss aus Dortmund
Christian