Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

P-61 Black Widow

Begonnen von cipi, 29. April 2013, 12:25:45

« vorheriges - nächstes »

hans-juerg

Hoi RDM,

Ich werde bei diesem GB passen: meine beiden Tamyia Mosquitos sind bereits fuer Umbauten vorgesehen.

  • die FB Mk VI zu einer FB Mk XVIII
  • die B Mk IV zu einer B Mk XVI
Da bleibt leider keinen Platz fuer den Bau einer schnoeden PR Mk IV der USAAF ;).

BTW: was ist mit dem "GB Heute vor 70 Jahren"? Dieser faengt ja immer am 1. September an.

gruss,
Hans-Juerg

MacMeister

@Urs: das ist die Dynamik eines Forums aus einer Sache wird plötzlich etwas anderes  ;D - Der Kern, von Carlo gepostet ist immer noch der Gleiche - P-61 bauen, nur das der Rahmen etwas erweitert wurde um Anderen die Möglichkeit zu geben auch mitzumachen, alles klar?  ;)  ;D ;D ;D

@Hans-Jürg: Schade aber verstehe ich voll und ganz. Claudio wird sich um den GB: ,Heute vor 70 Jahren' kümmern  :D

@All: Es zeichnet sich also ein Mini-GB mit mehrheitlich P-61 ab dem 1.7.2013 ab. Neue Sachen zu diesem GB dann via separatem Board

en Gruess vom RDM
whatever!

urs

Wenn das der Tenor ist, werde ich die 1/32 P-61B Blägg Widou beisteuern.

tobias

mich reizt es sehr eine P-38 beizusteuern. Aber mein Ziel ist es die Macchi bis zum ersten September fertig oder annähernd fertig zu machen. Und beim GB Heute vor 70 Jahren bin ich dann sicher dabei, dort würde die P-38 auch passen  ;).

tobias

MacMeister

@Urs: schön Dich an Bord zu haben  ;D

@Tobias: die Qual der Wahl...... so hart es klingt entscheiden musst Du  ;)  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

urs

René, ist das Thema US-Nachtjäger vom Tisch? Tamiya bringt im Juni
eine 1/32 F4U-1 Birdcage raus, die mit wenig Aufwand zum Nachtjäger....
Ich bin noch hin- und hergerissen. P-61 oder Hog. >:( :o ::)

MacMeister

Hoi Urs

Vom Tisch ist noch gar nichts - bis jetzt ist Carlo dabei, Hartmut etwas später und  Du - mit mir Zusammen 4. Da wird es sicher ein Mini-GB werden, lassen wir aber noch unseren Claudio zu worte kommen und vielleicht steigt ja noch Jemand mit ein. Grundsätzlich möchte ich den 2-mot gerne aufrechterhalten aber wir können ja auch mal unorthodox sein oder  ;)  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

@all
Na da laust mich doch der Affee. Da lässt man Euch mal eine Woche alleine uns schon habe ich einen neuen GB an der Backe  ;) ;D ;D

Ok, ich bin dabei... Mit was weiss ich noch nicht, zuerst lasse ich den René mal die Regeln festlegen. Als "GB-Götti" des GB's hat er da das Machtwort  ;) ;D ;D

Also macht mal, ich erstelle dann die Boards  ;) ;D

@Carlo
ZitatNun hübsch ist sie ja nicht gerade, aber im Vergleich zu ner Hurricane ist die Black Widow doch wieder elegant!
Na warte!!!!!!!  ;) ;D

Tschüss
Claudio