Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Ta 183 Huckebein ***fertig***

Begonnen von Roger, 19. April 2016, 12:17:01

« vorheriges - nächstes »

thomasW

Cooool!
Echt Witzig, das Motiv! 8) 8) :)

LG und weiter so!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Roger

Hallo Zusammen

am Wochenende konnte ich ein paar Abzeichen platzieren. Die Lenkwaffen sind nur mal provisorisch montiert worden und dienen nur dem Gesamtbild.
ein paar leichte Abnützungsspuren sind bereits angerbacht, mehr werden noch folgen: ein Wash mit Ölfarben, Schattierungen, ein paar Lackabplatzer.


Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Roger,

Hammerwirkung mit dem Nashorn!  ;D
Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Meteor als Sparingpartner, natürlich ebenfalls im afrikanischen Anzug  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Dominik

Richtig geilomat!
Mehr sinnvolles fällt mir leider nicht ein.
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

olli

Erst habe ich einen Schrecken bekommen als ich das Zeichen gesehen habe, aber dass ist ja hier ein Schweizerforum  ;D

Mir gefällt alles sehr gut.
Das Hörnchen ist genial geworden.
TIP TOP!
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

Roger

Hi Olli

Bei uns wird das nicht so streng gesehen... ::)

Ich habe nun einige Alterrungsspuren mit Pigmente, Ölwash und Scratches angebracht.
Es fehlt eigentlich nur noch der Mattlack, demaskieren und das Projekt wäre abgeschlossen.  :D

Im Bausatz inbegriffen war noch ein Kettenkrad mit Figur. Diese werde ich als nächstes in Angriff nehmen, mir schwebt da ein kleines Dio in Afrika vor...  ;)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Hoi Roger,

Bringst Du die TA 183 am Freitag mit? Super Idee mit dem Nashörnchen  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

olli

#37
Wahrlich ein Meisterwerk.
Mir gefallen verschmutze Flieger, eben wie das Leben so ist.
Ich freue mich auf das entfernen der Abklebung auf dem Cockpit dann wird es nochmal so gut sein.
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

Roger

Die Verglasung ist demaskiert, Kleinteile verbaut und ein Rollout folgt noch.
Ich nehme das Strahlhörnchen heute mit nach Samstagern.

Danke für die immer wieder hilfreichen Tipps und Anmerkungen sowie die netten Worte

;)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Zolli

Das hast du gut hingekriegt. Das ulkige Flugzeug wird durch deine Bemalung noch spezieller.
Gratuliere!

olli

UHH ja das ist es!

Sehr schön!

( Mir läuft es immer noch eiskalt den Rücken runter wenn ich das Zeichen sehe, soll Euch aber nicht stören. War ja im Original auch so  ;D)
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

MacMeister

Super Hinbekommen Roger, ich habe die Box wieder voll - Geldbeutel mitnehmen ist erwünscht  ;) ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Roger

da bin ich mal gespannt, Brieftasche ist sowieso dabei ;)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Dominik

Eine echt richtig geile Maschine!
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Hamma!
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"