Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Templer Burg ****FERTIG****

Begonnen von max, 04. März 2006, 20:00:15

« vorheriges - nächstes »

max

#30
Türen und ich , ja sehr viel verbaut , alle Beweglich und verschliessbar , d.h. nicht mit schlüssel und Schloss das währe für die Zeit zu teuer gewesen und jeder Soldat hätte ersatzschlüssel gebraucht , nicht möglich
sondern mit Riegeln und kanthölzer immer auf der Seite auf der mann im falle einer bedrohung das ganze stoppen wollte
natürlich hate in der zeit so ziemlich jeder eine Axt dabei und die Türe hielt nicht ewig , aber der Feind wurde aufgehalten , und dies wahr der sinn , nicht jeden in der Burg rumspazieren lassen
Lectori Salutem

max

Und der Turm schon ziemlich alles verbaut und kurz von den verschliessen von oben , leider sieht man die ganze Arbeit fast nicht mehr, aber hat trozdem spass gemacht
Das ganze gerödel und gedusel das noch zu so einer Burg gehört (Schwerter , Pfeile etc Fässer) mache ich erst wenn ich die Figuren habe und wird dann auch mit diesen Plaziert
Lectori Salutem

max

Und hier noch ein paar echte Fotos von einer Burg  ;)
Lectori Salutem

max

sonach einem veregneten Sonntag steht nun auch die Zugbrücke mit deren aufzugssystem
und die Rechte Fallgitter befestigung aber noch ohne aufzug und sicherung
Lectori Salutem

max

Nun der fertige ausbau im Torhaus
Lectori Salutem

max

Washing Staub und Dreck fehlen noch
Die Letzten Fotos von einer Baustelle die fertige Burg dann in meiner Galerie
Lectori Salutem

MacMeister

Mein lieber Max

Da hast Du Dein Gesellenstück gemacht. Einfach Klasse und........  :o :o :o :o :o wow!

En Gruess vom
RDM
whatever!