Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

69' Chevy Camaro Z/28 built by Nico

Begonnen von nico, 19. Juli 2014, 10:12:52

« vorheriges - nächstes »

nico

Neues Modell neues Glück 8)

Schon seit geraumer Zeit habe ich mich gefragt, ob es schwer sei ein Modellauto zu bauen. Als ich letzthin durch die Regale bei Hässig schlenderte, kam mir der Gedanke daran wieder. Da ich modellbautechnisch breit gefächert bin widerspricht sich auch nichts:D

Schlussendlich wurde es der wunderschöne Chevy Camaro Z/28 gebaut 1969. Ein absoluter Traumwagen von mir( wie fast jeder Amischlitten:p). Das Modell ist im Massstab 1:25 un von Revell. Ich werde ihn wie auf der Packung abgebildet in gelb-schwarz bauen.( Bumblebee ;))

Ich habe mich entschieden, zuerst die Karosse zu brushen und danach erst mit dem Motor und Innenausbau zu beginnen.

Das Resultat meiner ersten Besprayung seht ihr hier unten( hatte zu dem Zeitpunkt die rechte Seite noch nicht komplett gesprayt, darum die weisse Stelle:))

Mfg Nico
Per aspera ad astra*-*

max

Sali Nico

Sieht aber schon toll aus, weiter so  ;)

Gruss
Max
Lectori Salutem

claudio

Hi Nico
Sieht Klasse aus bis jetzt! So ein Schlitten muss ich auch mal bauen....

Tschüss
Claudio

P.S. Kannst Du eventuell die Fotos noch drehen?

nico

Zitat von: claudio am 19. Juli 2014, 15:06:19
Hi Nico
Sieht Klasse aus bis jetzt! So ein Schlitten muss ich auch mal bauen....

Cool dann gibt's hier bald nen Amitreff:P


P.S. Kannst Du eventuell die Fotos noch drehen?


Ja klar wie geht das..? Ich habe die Bilder mit dem Iphone hochgestellt und dort wurden sie automatisch gedreht beim Aunschauen..
Per aspera ad astra*-*

cipi

Hi Nico

Mit einem Camaro kannst du eh nichts falsch machen! 8)
Schwarz/Gelb kommt ebenfalls gut!
Viel Spass beim Bauen!

Amitreff?! Cool, da hätt ich auch noch was! ;)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Hi Nico
ZitatJa klar wie geht das..?

Es gibt eine Gratis-App (PicShop Lite), mit der kannst Du die Fotos auf dem iPhone drehen. Allerdings musst Du dann die Fotos nochmals hochladen.

Tschüss
Claudio

nico

Hoi claudio

Ja ich habe sie richtig gedreht hochgeladen sie wurden dann jedoch gedreht...? und wenn ich sie vom Handy aus anklicke dann dreht es automatish...
Per aspera ad astra*-*

jonas

Coole Karre!

Viel Spass und gutes gelingen!
Ich mach alles via i phone und hab das app : pe fotolr
Die bilder müssen gedreht werden!
Ach ja, irgendwie gehört das in deinem alter kaum in die kindergalerie  ;)

Gruss jonas

nico

Zitat von: jonas am 22. Juli 2014, 17:53:12
Coole Karre!

Viel Spass und gutes gelingen!
Ich mach alles via i phone und hab das app : pe fotolr
Die bilder müssen gedreht werden!
Ach ja, irgendwie gehört das in deinem alter kaum in die kindergalerie  ;)

Gruss jonas

So Bilder sind gedreht:)

Gegen eine Verschiebung habe ich nichts:P dachte mir jedoch, ich würde es erst hier einstellen.

Ps: Soooooo alt bin ich dann doch noch nicht;) ::)

mfg Nico
Per aspera ad astra*-*

Fabi

Moin moin
Toller Wagen, bin gespannt was du daraus zauberst. Viel Spaß beim werkeln
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.