Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

9A52-2 SMERCH Langstrecken Raketensystem, Meng 1:35

Begonnen von MacMeister, 23. Februar 2020, 13:38:36

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Big Badaboom  ;D

Grosse schwere Box, gefühlte 1'000 Teile und verspricht Bastelspass und Spannung  ;D
Lag auf der Strasse und was vom Lastwagen fällt, darf man ja behalten  ::) ;) ;D ;D ;D

Spass beiseite, den hab ich mir gegönnt und eventuell, wenn Alles gut läuft.... BMT 2019?  8)

Ich bitte um Nachsicht aber ich habe die Teile wegen Verlustgefahr in den Klarsichtbags belassen. Was soll ich sagen, Sandfarbiger Spritzguss, Tamiyalike, schön aufgeteilt, macht einen Prima Eindruck  :) Die Räder sind in Weichgummi, mal schauen ob da mal was in Resine kommt.

Die Bauanleitung ist ein Roman für sich und die einzelnen Schritte sind klar strukturiert. Als Decalvarianten gibt es Grün, Grün mit Weiss, Grau mit Weiss und eine Sandfarbene, ich möchte dann die mit dem roten Stern, muss sein  ;) :D

Aber, gehen wir doch zum Bausatz und lassen den für sich sprechen:
whatever!

MacMeister

immer noch Bauplan  ::)
whatever!

MacMeister

uuund die letzten 2 Decal-/Farbvarianten...
whatever!

MacMeister

Nun zu den Teilen:
whatever!

MacMeister

und weiter gehts...
whatever!

guenther

Hab das Teil ja schon gebaut, voll Fun, really. Der Werfer ein Traum in 200Teilen, oder so

Wünsche dir viel Spass damit

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Danke Günther  :D

Einen BB oder eine BV gibt's aber nicht oder? Die müsste ich dann übersehen haben...

Gruess
MacMeister
whatever!

markus

Der Bausatz ist verlockend. BMT 2019 wäre natürlich toll und würde sich gut machen neben Zolli's 4K51 Costal Defender.

Resinräder für die Scudvariante würden nicht passen?

guenther

Ne MacMeister, gibt es nicht. Aber wenn es dich interessiert kann ich n paar Bilder einstellen.

Schlummert noch in der Kiste und wartet auf Farbe....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

ZitatAber wenn es dich interessiert kann ich n paar Bilder einstellen. 

Ja, würde ich gerne sehen.


stephan

Ohhhhoooo, cooles Teil!! Die Russen haben so brachiales Zeugs im Inventar!! Leider kosten die Grossen Systeme, ach von Trumpeter, doch eine gute Stange Geld!

Ich bin auf jeden Fall bereit für den Baubericht!

MarcelW

Von dem Russengroupbuild sich rauszuhalten ist fast unmöglich bei den vielen aussergewöhnlichen Modellen die es gibt. Bei dem könnte ich auch noch schwach werden.

MacMeister

Zitat von: markus am 23. Februar 2020, 14:41:39
Der Bausatz ist verlockend. BMT 2019 wäre natürlich toll und würde sich gut machen neben Zolli's 4K51 Costal Defender.

Resinräder für die Scudvariante würden nicht passen?

Haben wir am Zwischenhöck angeschaut, Cipi hatte eine Box mit Resinrädern dabei, seine Meinung, könnte passen. Ich habe mir da noch keine Gedanken gemacht, zuerst werden die anderen Baustellen fertiggemacht  ;)
whatever!