Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

B17-F "Birmingham Blitzkrieg" oder die fliegende Zuckerstange

Begonnen von Robert, 02. Dezember 2013, 23:45:46

« vorheriges - nächstes »

Robert

Hallo Z'amme,

ich habe heute einen neuen B-17 Bausatz bestellt und werde die Zuckerstange nochmal von vorne beginnen, da ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin.
Würde bitte jemand von den Admins den Thread in den "Ruhende Projekte" Ordner verschieben? Danke...
Do. Or do not. There is no try.

claudio

Erledigt  ;D

Schön dass Du nochmals einen Anlauf nimmst, mir gefällt die Maschine ausgesprochen gut!

Tschüss
Claudio

Fabi

Hi Robert

Dieser Schritt den du hier machst kostet dir bestimmt Überwindung, aber ich denke das Ergebnis wird
dich Stolz machen. Viel Spass und gutes gelingen beim neuem Vogel.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Robert

Hallo Z'amme,

endlich habe ich den Mut gefasst (und die Zeit gefunden) die fliegende Zuckerstange nochmals zu beginnen. Diesmal kommt aber der Revell-Bausatz zum Einsatz. Eigentlich zu Schade da er sehr viele Details hat die für ein Assembly Ship unnötig ist. Aber ich baue gleich 3 B-17 parallel. Wir Scale Knights haben uns entschlossen alle 30 4-Mot Bomber aus dem Buch zu bauen und neben der "Birmingham Blitzkrieg" fehlen dann noch die "Littl' Rock-ette" (Bild 1) und der "Wabash Cannonball" (Bild 2). Bild 3 zeigt die ersten 15 verbauten Teile und Bild 4 die umsortierten Spritzlinge der 3 Bausätze.

Mit dem Bau werde ich euch nicht weiter belästigen, aber wenn es dann ans Lackieren geht melde ich mich wieder zurück...
Do. Or do not. There is no try.

claudio

Na dann gutes Gelingen!  ;D Da hast Du Dir ja was vorgenommen.... ;D

Tschüss
Claudio

Fabi

WoW das hört sich mal interessant an! Da schau ich gerne zu.
Viel Spass und gutes gelingen
Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Na ihr Scale Knights seid ja für eine Überraschung gut!  ;D
30 Assembly Ships  :o Da bin ich auf die Präsentation gespannt  ;) ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Lectori Salutem