modellbaufreunde.ch

Warhammer + Fantasy => Galerie Warhammer + Fantasy (fertige Modelle) => Thema gestartet von: max am 26. Juni 2018, 21:54:46

Titel: Abel und Dumah
Beitrag von: max am 26. Juni 2018, 21:54:46
Krimera Models

Was soll ich sagen:

Preis Ok
Leistung WOW
Details WOW
Passgenauigkeit WOW

Super Bausätze in einer Fein- und Genauigkeit die ihresgleichen suchen muss

Hier zu sehen:
Abel der Gute in Silber und Blau
Dumah der Böse in Gold und Rot

Für mich war es da wieder für eine Zeit da ich nun alle Projekte abgeschlossen habe und das nächste Projekt relativ kompliziert ist. Ich bleibe weiterhin dabei aber nur noch mit lesen und meinen üblichen Komentaren.

Warum ich nicht über das nächste Projekt zeige oder sage.................. ich weis nicht ob das klappt was ich will........................deshalb. Zuerst probieren.......................dann zeigen

Und nun viel Spass mit den Bildern

Ahja............die sind aus dem Warhammer Universum
Titel: Re: Abel und Dumah
Beitrag von: max am 26. Juni 2018, 21:55:33
und weiter
Titel: Re: Abel und Dumah
Beitrag von: cipi am 26. Juni 2018, 22:12:13
[attachment id=0 msg=78040]
Titel: Re: Abel und Dumah
Beitrag von: claudio am 27. Juni 2018, 10:52:47
Grosse Klasse Max! Die Figuren sind super, auch vom Style her gefallen mir diese extrem gut!

@Cipi
;D
Titel: Re: Abel und Dumah
Beitrag von: Roger am 27. Juni 2018, 12:01:52
Sali Max

Ganz tolle Figuren und auch super bemalt!
Auch die beiden Sockel finde ich super gelungen :)
Titel: Re: Abel und Dumah
Beitrag von: max am 27. Juni 2018, 12:10:14
Der ist gut Carlo ...................wirklich gut  ;D
Vielen Dank euch allen
Titel: Re: Abel und Dumah
Beitrag von: MarcelW am 28. Juni 2018, 15:13:54
Gut gelungen und richtig zum fürchten ;D
Titel: Re: Abel und Dumah
Beitrag von: max am 28. Juni 2018, 17:26:10
Vielen Dank
Titel: Re: Abel und Dumah
Beitrag von: MacMeister am 10. September 2018, 22:52:17
@ Carlo: Top!  ;D ;D ;D ;D

@ Max: dem Dumah möchte ich nicht begegnen, schauderig aber ich sehe Du hast beim Bemalen wieder mal Alles gegeben und dabei sicher gekichert und komische Grunztöne von Dir gegeben oder?  8) ::) ;D ;D ;D

en Gruess vom MacMeister
Titel: Re: Abel und Dumah
Beitrag von: max am 12. September 2018, 17:23:14
🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙
Titel: Re: Abel und Dumah
Beitrag von: MacMeister am 12. September 2018, 18:57:02
hab ich's mir doch gedacht...  ;D ;D ;D