Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Projekt 007?

Begonnen von godi, 07. Dezember 2013, 16:23:41

« vorheriges - nächstes »

godi

Hoi zäme

Letztes Wochenende bin ich ein kleines Stück weiter gekommen. Nach einem Versuch der nicht den Foto Vorlagen entsprach, habe ich zu dieser Heckklappe gefunden. Fortsetzung folgt.

Häbet e schöne Obe  8)

MacMeister

Hoi Godi,

Eine tolle Fummelei  :D Ich nehme mal an im damaligen O-Zustand wäre hinten sicher auch eine Verglasung drin gewesen oder war das nur Frischluftzufuhr  ;)
Weiterhin viel Spass bei dem kleinen Kübel  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

Fabi

Hallo Godi
Bin immer wieder gespannt was du da so anrichtest mit dem Model. ;D Weiterhin viel Spass und freue mich wieder von dir zu lesen.
Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weekend.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

Hoi Godi
Das Ding nimmt Gestalt an.... Super Arbeit bis jetzt, weiter so!
Tschüss
Claudio