Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Rolls Royce Armoured Car, Roden 1:35

Begonnen von Pat, 18. August 2015, 10:48:17

« vorheriges - nächstes »

Pat

Extra für Thomas habe ich mal in meinem Fotoarchiv nach Modellen mit Figuren gesucht. So auf die Schnelle habe ich diesen Armoured Car von Rolls Royce gefunden. Leider sind die Bilder nicht so gut gelungen, darum sind sie auch im Archiv verschwunden.  ;D ;D



Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!

Roger

Die Bilder vielleicht nicht (ich seh nichts falsches) das Modell aber auf jeden Fall  ;D

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio

Da kann ich mich Roger nur anschliessen, ein tolles Modell und die Vignette ist Klasse! Bei Roden muss ich immer an die schrecklichen Decals denken.... Waren die bei diesem Modell auch so mies?

Tschüss
Claudio

ThomasP

Wow!

Pat, da hast Du voll mein Beute-Schema erwischt.  ;D
Peng! - Den Bausatz habe ich auch noch im Regal; geplant 1941 in der nordafrikanischen Wüste.

Okay, okay - nun ist aber gut, das mit den Figuren nehme ich zurück!  :-[

;) cu
ThomasP(anzerspähwagen)
Ich klebe, also bin ich!

Pat

Danke, danke, danke  :-*

@Roger
Die Ausleuchtung wie auch Farbtemperatur dieser Bilder ist sowas von jenseits..... ich versuch das irgendwann nochmals. Ich glaub ich kann das besser....glaubs....vielleicht......

@Claudio
Die Decals sind hart wie ein Holzbrett und bekommst Du auch mit Weichmacher nicht weich. Glücklicherweise sind alle Flächen auf die Decals kommen schön Flach, so ging es einigermassen. Allerdings haben sie eine Tendenz zu silvern. Hab das mit Bodenglanz aber knapp hin bekommen.

@ThomasP
Ich kann Dir nur sagen dass der Bau Spass gemacht hat und ich Dir nur empfehlen kann den so schnell wie möglich zusammen zu kleben. Dies ist einer der besseren Roden Bausätze (mal von den deacsl abgesehen. Aber das weiss man ja  ;) )

Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!