Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

AK-Buch "Panzer Crew Uniforms"

Begonnen von stephan, 04. Juli 2014, 14:37:32

« vorheriges - nächstes »

stephan

Hallo zusammen!

Habe ein Buch in einem Anfall der Euphorie doppelt bestellt!
Das Buch beschreibt auf knapp 80 Seiten die Bemalung deutscher Panzeruniformen! Da die Techniken sicherlich auch für andere Uniformen verwendet werden können, passt das Buch auch für "nicht-deutsche-bauer"!!
Auch das Bemalen von Gesichtern ist ausführlich behandelt!

Der Preis liegt bei € 9.95

Bei Interesse Antwort oder PN an mich!

MacMeister

Feini Fein Stephan - das Buch ist gekauft! Ich habe mir das in der neuen Modellfan angeschaut und dachte mir, hmm das kannst Du gebrauchen :-)
Wie machen wir die Übergabe?

en Gruess vom RDM
whatever!

Fabi

Hallo allerseits
Ich habe eine Frage was Bücher angeht und zwar sind die AK Bücher alle auf Englisch, gibt es etwas was Ihr mir empfehlen könnt auf Deutsch?
Gruß Fabian
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

stephan

@Fabi: Schau mal beim GeraMond Verlag, zu denen gehört auch das ModellFan. Die haben ein paar wirklich tolle Bücher auf deutsch!

Und dann sind da noch die Kit-Sonderhefte! Sind jetzt glaube ich bei Teil sechs! Auch GeraMond und wirklich gut!

@RDM: Super, eine win/win Situation!! Ich könnte es Dir mal nach Frick bringen! Dieses Wochenende komme ich allerdings nicht dazu!
Was meinst du dazu?

MacMeister

Hoi Stephan,

Ja gerne, ich bin zeitlich flexibel und bist gerne Willkommen, gib mir einfach Bescheid wann Du vorbeikommen möchtest  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

stephan

Das werde ich!! Muss nach dem Weekend erst mal alles ordnen!! Melde mich frühzeitig!

MacMeister

whatever!

Fabi

Hallo Stephan
Danke für den Hinweis, werde gleich mal nachschauen.
Gruss Fabi
Ps: Schönes Weekend wünsche ich euch allen
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.