Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

BA-6 (Eastern Express 1:35)

Begonnen von claudio, 07. Dezember 2010, 13:15:10

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hallo

Hier nun die Fotos meines BA-6 von Eastern Express. Tipps und Kritik wie immer ausdrücklich erwünscht  ;)

Weitere Infos zum Fahrzeug und dem Einsatzgebiet sowie zum Baubericht findet Ihr hier:
http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?board=354.0

Die Fotos sind leider nicht wirklich gelungen, ich muss wohl dringend mal in Foto-Leuchten investieren...











 

Tschüss
Claudio

urs

Sehr schön geworden, dein Moped. Genau das richtige Quäntchen an Verwitterung und Alterung hast Du erwischt.
Jetzt noch auf ne Base und eine Figur dazu.......................... ;D

tobias

Sehr schön gealtert und verschmutzt, gefällt mir!

en gruess tobias

claudio

@urs und tobias

Danke Euch!!!

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Claudio

Schön isser geworden der kleine Radpanzerwagen von den Iwan's  ;D
Meine Anerkennung für die Farbgebung, Alterunf und Finish  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

cipi

Ei, da isser ja! ;D

Sehr schön geworden, das hässliche Entlein! Alterung und Verschmutzung sind schön ausgewogen.
Wenn ich mir die Bilder des Bausatzes anschaue..... Da hast du ein Sahnestück daraus gemacht!

Die MG-Läufe gefallen mir auch! ;) ;D


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Mein Gott is der dreckig :o Sieht echt gut aus. Besonders der Dreck im Kotflügel - wie macht man denn sowas?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

@Carlo
Danke! Die Läufe sind echt das Tüpfli uf äm i!

@hartmut
Danke für das Kompliment, den Dreck habe ich mit einer Fertigmischung (Reality in Scale) gemacht. Das war pure Faulheit, es geht auch mit einer Erde, Pigment, Streugras und Gips-Mischung.  ;)

Tschüss
Claudio

thomas

Zum Modell hab ich ja schon alles gesagt ... der positive Eindruck wird hier nicht im geringsten gemildert  ;)

Die Fotos gefallen mir lichtechnisch auch, muss ja nicht immer alles grell erleuchtet bis zum letzten Winkel sein.
Das einzige was eine Überlegung wert wäre, wäre die Persektive ....  ;)  äh, mir gefällt das erste Bild mit Abstand am besten  ;) :)

thomas

claudio

Hi Thomas

Na ja, bezüglich Fotografie muss ich echt noch üben. Mich stören vor allem die Schatten, diese wollte ich eigentlich vermeiden. Einen "Fotowürfel" hätte ich zwar, aber keine Lampen die stark genug sind, diesen auch gut auszuleuchten. Das mit der Perspektive werde ich mir zu Herzen nehmen und mehr Bilder wie das erste versuchen...

Tschüss
Claudio

cipi

Zur Ausleuchtung beim Fotografieren braucht es keine sauteuren Fotoleuchten. Ich habe mir 3 solche Pixar-Leuchten aus dem schwedischen Möbelhaus mit vier Buchstaben zugelegt.http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/60370183
Dazu Tageslichtleuchtmittel aus dem Baumarkt und gut ist.
Für meine Ansprüche mehr als ausreichende Ausleuchtung.

Ein Fotowürfel ist natürlich auch ne gute Sache. ;D


Gruess Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!