Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Fehur Baummensch

Begonnen von Josua, 06. Juli 2018, 14:18:52

« vorheriges - nächstes »

Josua

Guten Tag die Herrschaften

Ich dachte mir ich schreibe wieder einmal etwas  ;D

Ich präsentiere euch stolz eine der Büsten die mich Technisch am meisten gefordert haben bis jetzt.
Durch die unzähligen Strukturen die der Modellierer eingearbeitet hat wahr es extrem schwierig zu entscheiden welche ich betone und welch ich ignoriere um tiefe und Interesse zu erhalten.

Bemalt ist alles mit Acrylfarben ausser die Schnurrhaare vom Eichhörnchen die sind direkt von meinem Arm  ;D ;D ;)

Ich hoffe dieses Dreamteam gefällt euch

Lg Josua
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

stephan

Einfach nur WOW!!!!! Jedes Detail, jedes Tier und der Baum selber!! Toll!!

MacMeister

Hallo Josua,

Auch auf Busts sehe ich selten sowas Gutes. Da hast Du vollen Einsatz gegeben. Wie Du es beschrieben hast, was aufhellen, wo tiefe geben. Es ist Dir gelungen und wie. Nebst dem Eichhörnchen sind auch die Falter ein Hingucker. Toll wie Du ein dezentes Licht setzen konntest, mein Kompliment!

En Gruess von MacMeister
whatever!

markus

Wau, ja wirklich tolle Arbeit und sehr gekonnt fotografiert!


claudio

Hi Josua
Tja, was soll ich da noch dazu schreiben was die andern noch nicht geschrieben haben? Vielleicht dass die Eulen und die Augen des Baumes und der Eulen einfach der Kracher sind! Wirklich ganz grosse Klasse und sicher eine Goldmedaille!

leo

Absolut genial gemacht hut ab schöne Arbeit
Gruss Lei
Um Frei  zu sein Bedarf  es an Wenig .
Nur wer Frei ist ist Wahrhaft  König