Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - michael

#16
Bauberichte Diverses / Re: Weltuntergang
25. März 2013, 00:10:01
Ja hallo..... wie heiss ist das den?... Klasse!
Gruss Michael
#17
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
25. März 2013, 00:06:14
...ein Flugzeug?... :-)
#18
Bauberichte Diverses / Re: Weltuntergang
17. März 2013, 23:33:24
 Hartmut, ich würde den Nicknamen auf "Zombie" umschreiben......
Gruss Michael
#19
Salü Rene, super das Du schon begonnen hast. Das freut mich sehr. :-) Das dies einmal ein Monogram war wusste ich nicht.
Ich werde den Bau mit Freuden verfolgen.
Gruss Michael
#20
Werkzeuge / Re: Mr. Cap Opener
12. März 2013, 14:59:28
Danke Thomas für das tolle Bild. Nun weiss ich das ich eine Wasserpumpenzange benutze.
Wieder was gelernt.
Gruss Michael
#21
Werkzeuge / Re: Mr. Cap Opener
11. März 2013, 15:18:38
das geht auch Claudio. Ich habe aber vorher noch mit einem Pinsel Verdünnung zwischen Glas und Deckel rein laufen lassen. Danach geht es sauber auf.
Gruss Michael
#22
Wunderschön Thomas. Sauber gearbeitet und von meiner Seite kein Grund zur Kritik.
Gruss Michael
#23
Werkzeuge / Re: Mr. Cap Opener
09. März 2013, 17:11:17
Ich benutze da eine Rohrzange..... :-(
Aber das Ding hier werde ich mir auch zulegen.
Gruss Michael
#24
Werkzeuge / Re: Paint Mixer
07. März 2013, 14:25:35
Ja, dass wäre doch eine tolle Idee :-) Bin dabei.......
Gruss Michael
#25
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
07. März 2013, 12:24:58
Das ist ein wunderschönes Modell.
Gruss Michel
#26
...du wirst nun langsam ein Profie. Sieht gut aus. Das mit der Spachtelmasse werde ich mir mal genuer ansehen. Bis heut habe ich den von Tamiya benutzt.
Gruss Michael
#27
Werkzeuge / Re: Paint Mixer
07. März 2013, 12:20:07
das hört sich sehr gut an. Wo bekomme ich das Teil?
Gruss Michael
#28
Modellbau-News / Re: Neuheiten Eduard
05. März 2013, 12:21:39
...ach neeee. Kaum Autos. Und bei Modellfan nur ein paar Seiten. Ich gehöre zu einer Minderheit.
Snifff :-(
Gruss Michael der Minderheitsbastler.
#29
Kuriositäten / Re: Habt Ihr's gewusst ?
04. März 2013, 19:03:10
:-)   herzlichen Glückwunsch.
#30
Ein klasse Flieger .....
Gruss Michael