Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - michael

#121
Neue Forumsmitglieder... / Michael
06. Dezember 2012, 19:37:08
Salü zusammen.
Ich heisse Michael bin 56 und lebe in Solothurn. Den Modellbau betreibe ich schon seit meiner Lehre. Aber wie es halt so im Leben ist, verschieben sich manchmal die Prioritäten. Habe ab und zu einmal was gebastelt aber seit 2012 erst wieder die Zeit gefunden und eine ,,Bastelecke" eingerichtet.
Meine Modellvorlieben sind Autos und F1 Fahrzeuge. Es kommt auch vor, dass ein Flugzeug auf meinem Basteltisch ,, landet". Für mich ist der Modellbau genau der richtige Ausgleich zum Stress im Beruf. Hier muss ich mich zur Ruhe zwingen und habe die Möglichkeit ,,runter zu kommen". Leider habe ich noch keine Zeit gefunden an einem Treffen zu kommen da euer ,,Klublokal" bei mir nicht gerade auf dem Weg liegt. Aber sicher werde ich die Zeit finden im 2013.
Es freut mich hier im Forum teilnehmen zu dürfen.
Somit einen lieben Gruss aus Solothurn.
Michael