modellbaufreunde.ch

Sammelsurium => Interessantes Allerlei => Thema gestartet von: Roger am 10. März 2016, 18:13:41

Titel: Ein paar Schulfiebeln der Wehrmacht
Beitrag von: Roger am 10. März 2016, 18:13:41
Oberkommando der Luftwaffe 1944
Die Luftkampfiebel (https://archive.org/details/Oberkommando-der-Luftwaffe-Horrido-Des-Jaegers-Schiessfibel)

Der Generalinspekteur der Panzertruppen 1943
Die Tigerfibel (https://archive.org/details/Der-Generalinspekteur-der-Panzertruppen-Die-Tiger-Fibel)

Der Generalinspekteur der Panzertruppen 1944
Panther-Fibel (https://archive.org/details/Generalinspekteur-der-Panzertruppen-Panther-Fibel)
Titel: Re: Ein paar Schulfiebeln der Wehrmacht
Beitrag von: MacMesserschmitt am 10. März 2016, 18:48:49
Danke Roger die teils sind interessant. Vorallem der versteckte prosa in den Texten ist genial !
So lernten die Soldaten sicherlcih schneller, besser udn nachhaltiger... oder ?  ??? ::)

@ alle
Wenn jemand Interesse hat an der Bedienvorschrift der ME 163 soll er mir bitte eine PN senden. Ich habe sie als PDF Dokument.
Das Teil ist aber mit 19 MB zu gross für die Website von MBF.
Ich gebe es dann frei via Dropbox.
Gruss und schönen Feierabend !
Karsten
Titel: Re: Ein paar Schulfiebeln der Wehrmacht
Beitrag von: claudio am 11. März 2016, 13:04:46
Hoi Roger
Danke für die interessante Lektüre  ;D

Tschüss
Claudio