Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Re: P-51D-5 LOU IV - Endspurt

Begonnen von urs, 23. August 2012, 15:28:53

« vorheriges - nächstes »

fabian

Hey Hallo Urs

Dein Vogel gefällt mir sehr gut (das Modell) ;-) auch die Farben 1A.

Gruss Fabian

urs

Die Mustang hat mal gestoppt. Beim Maske ablösen sind relativ grossflächig die Alcladschichten miitgekommen, obwohl die Masken und Tapes mit Wasser in der Haftkraft reduziert wurden. Die Mustang liegt mal auf Halde und wartet mal, bis ich Bock habe mich dem Problem anzunehmen.

tobias

oh man scheisse  :(. Das Modellbauleben kann ganz schön fies sein.
Würde ich auch so machen, zur Seite legen und irgendwann mal sie fertig machen.

tobias

hartmut

Verdammt! Das muß am Flugzeugtyp liegen, ich habe auch noch 3 P-51 die auf Fertigstellung warten :(  Wenn sie erstmal aus dem Bilckfeld ist lässt der Schmerz nach.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

urs

Stimmt Hartmut.

Aber ich weiss ja, dass diese gescheiterte Mustang, anch der B-25 von einer Aufklärer-Mustang ersetzt wird.
Irgendwie habe ich mich in diesen Flugzeugtyp verbissen. ;) ;)

@Tobias, darum das extragrosse Trostpflaster.  ;D

cipi

Oh, das ist mehr als ärgerlich! :-\
Drück dir die Daumen, dass du das Problem bei Gelegenheit richten kannst!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

thomas

Das ist nun wirklich ärgerlich, vor allem jetzt so nahe am Ende, wo alles andere so perfekt wurde und wo jede Korrektur sehr aufwändig ist.

thomas


claudio

Oh je  :-\
Hoffentlich findest Du die Motivation wieder um die wirklich grossartige Arbeit noch zu retten!

Tschüss
Claudio

hans-juerg

Wirklich schade um das Modell!

Gruss,
Hans-Juerg

fabian

Hey Kopf hoch, kann passieren. Leg das Model eine weile aus er Sichtweite und mach etwas was dir Spass macht im Moment und dann nimmst
du es nochmal in Angriff.

Gruss fabi
Ps; packst du schon ;-)

thomasW

Ach wie schade!

Toi Toi Toi mit deiner Phantom!
Vielleicht wird die Stang doch noch Irgendwann gemeistert.  ;)


Liäbe Gruäss ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)