Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Tamiya Spitfire Mk.VIII

Begonnen von urs, 20. September 2011, 16:08:08

« vorheriges - nächstes »

vasilij

Hallo Urs

Das ist eine wundervolle Arbeit. Allerdings stört mich an der linken Flügelspitze der 0.003mm zu grosse Abstand der Ritze. Sie dürfte bloss 0.002mm im Abstand zum Ende der Flügelspitze haben.


<schnell-dock-und-weglauf>

Natürlich bloss ein Scherz... also, dann mal Spass weg gesprüht: Super tolle Arbeit in allem. Kannst echt stolz auf dein Werk sein!

urs

Ich gelobe Besserung Vasilij. ;D Bin im Moment nicht dazu gekommen die Spit als
Projekt ganz abzuschliessen. D.h. die beiden Figuren sind noch in der Mache. Dummerweise
ist mir im Moment noch das Cockpit der Tamiya-P-51D Runstang im Wege, an dem ich einiges
Scratch nachbaue.