Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

GamesDay in Luzern

Begonnen von claudio, 26. März 2015, 19:44:40

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hi Leute

Ich bin von einem Tabletop-Verein aus Luzern angefragt worden ob wir Lust hätten, am GamesDay in Luzern teilzunehmen.
Hier mal sein Mail:

ZitatHallo liebe Modellbaufreunde
Ich gehöre zu einem Tabletop-Verein in Luzern und wir veranstalten dieses Jahr zum 4. Mal unseren Gamesday in Luzern , dies ist eine Veranstaltung Rund um das Thema Tabletopspiele , Wir möchten dieses Jahr den Aspekt des Modellbaus und der Bemalung mehr Gewicht zukommen lassen und möchten auf diesem Wege auch die Vielseitigkeit des Hobby`s zeigen. Aus diesem Grund schreibe ich Euch an um zu fragen ob ihr als Club Lust und Laune habt Euer Hobby auf unserer Veranstaltung zu präsentieren .
Anbei ein paar links  zu unseren Web Auftritten .
http://tppl.ch/gamesday.html
https://www.facebook.com/events/417722831728606/
https://www.facebook.com/GamesDayLuzern

Wir würden uns freuen Euch mit an Bord nehmen zu können .
Mit freundlichen Grüssen
Jens vom TPPL

Finde ich eine interessante Sache, macht Euch doch mal bis zum nächsten Höck Gedanken ob das etwas für uns wäre....

Tschüss
Claudio