Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

Komisch daran hab ich auch schon gedacht, und zwar so ein modernes extrem helles LED. Bin aber nicht so der Stromer. Hatte schon Probleme bei meinem Wohnwagen, als ich LED Lampen eingebaut habe ;D

MarcelW

Langsam kommt Farbe ins Spiel und jetzt gehts an mein grösstes Problem das Figuren malsn, sonst kann ich die Rumpfteile nicht zusammen kleben.
Die nötigen Decals fehlen natürlich auch, daz werde ich noch ein Modell bestellen müssen ;D.

MarcelW

#4352
Hab noch was zum nachliefern.
Zum Glück hat der Kerl eine Brille auf, so war es doch etwas einfacher ihn zu bemalen ;D
Ich frag mich gerade, ob ich überhaupt noch die Bomben anbringen soll oder nicht. schaut eigentlich auch so schon cool aus.
Was meint ihr?

max

Lectori Salutem

hartmut

Keine Bomben. Mit den Teilen sieht es völlig überladen und irgendwie nach Ork Technik aus. Nur meine Gedanken dazu.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomasW

Dem Pilot fehlt nur noch die rote Irokese auf der Lederkappe...  ??? 8) ;D

Daumen hoch, der gefällt!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MarcelW

Ohne Bomben und Irokesenschnitt, dafür fliegt er jetzt und wartet auf seine Sterne ;D

MarcelW

Kratern war wieder mal Weihnachten😁

markus

Marcel, nimmst du das Flugdings an drn nächsten Höck mit, damit wir es mal live anschauen können?

MarcelW

Ja sicher, wenn ich schon mal was fast fertig habe :D

MarcelW

#4360
Wenn es so weiter geht bring ich tatsächlich mal wieder ein Modell fertig. ;D
Die Decals von Hartmut sind angebracht ohne sich aufzulösen, der Lack hat gehalten. Jetzt warte ich noch auf die zwei Decal von Andy un dann geht es ans altern.
Danke euch beiden nochmals.

claudio

Wow, ein wirklich cooles Teil!!!

hartmut

Sieht g**l aus! Alterst du es noch?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelW

#4363
Cool, die letzten 2 Decals von Andy sind heute angekommen.
Jetzt wird er mindestens mal Decalmässig bis zum Höck fertig.
Ja habe es vor etwas zu altern, so ganz vorsichtig, bin nicht so erfahren darin.


hartmut

Da recyclen ja grade im Trend ist zeige ich zwei meiner Projekte. Beide Fahrzeuge sind für Dioramen gedacht. Der ausgebrannte Opel Blitz soll mal in eine Dozer Sherman Szene eingebettet werden, der Panzer 1B kommt in ein Berlin ´45 Dio.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...