Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Hasegawa Messerschmitt 163 B Groupbuild Mc Karsten und MacMeister

Begonnen von MacMesserschmitt, 13. Januar 2016, 18:36:31

« vorheriges - nächstes »

MacMesserschmitt

Yessss !
Das sieht aber nach viel kleinem kniffligen geknübel aus !
Super dass Du an den Basteltisch zurückgefunden hast !
Dann kann ich ja mal ein paar Bilder von meinem Kraftei posten... ;)
Go René Go !
Gruess Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

claudio

Hi René
Freut mich sehr dass du wieder Zeit und Lust für den Basteltisch hast! Weiter so, die Krafteisteuerzentrale sieht schon mal toll aus!
Tschüss
Claudio

MacMeister

whatever!

thomasW

hoi René,
das sieht super aus!
freue mich sehr wies weiter get, und bleibe gespannt dran! ;)

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

ThomasP

Hallo René

Welcome back und viel Spass mit dem Kraftei!  :)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Danke ihr Beiden, wurde aufgehalten aber heute Abend geht's weiter  ;)
whatever!

MacMesserschmitt

Sodele hier ein paar Bilder von meinem Kraftei.. ;D
Versiegelt mit Pledge und dann die Decals angepasst, aufgetackert und angenagelt... ??? :P
Schöne Hinech
MacKarsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMesserschmitt

 et voila
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

tobias


cipi

Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

ThomasP

Hallo Karsten

Sieht toll aus - das Ding ist ja im nu fertig.  :)
Weiterhin gutes Gelingen.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMesserschmitt

Danke Leute
Ich denke am Wochenende gehts weiter mit dre Komet..  ;)
Liebe Gruess Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMeister

Hallo Zusammen,

Ich war zwischendurch in kleinen Schritten auch fleissig. Das Cockpit der Komet ist mit den Eduard Teilen nicht zu unterschätzen.
Schade, dass man beim fertigen Modell nicht mehr viel vom Cockpit sieht aber eben es ist Alles vom PE-Bogen verbaut.
Der Sitz ist inzwischen auch montiert, der Kraftstofftank sitzt auch wo er sollte, warum Meng da bei der Mittelfuge gepatzt hat? Kein Ahnung aber den Tank sieht man am fertigen Modell eh nicht mehr also verzichte ich auch auf eine Alterung und dergleichen.

Ich habe beim Fotostudium noch zwei Sachen gefunden die ich genauer abklären muss. beim Kontrollkasten rechts im Cockpit müsste ein Kabelstrang nach hinten laufen, ist im Kit nicht drin. Ebenso sind links und rechts des Sitzes je eine Strebe im Cockpit. tja mal schauen wie das Wochenende wird  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

MacMesserschmitt

 8) 8) 8) 8) 8)
He MacMeister !
Voll die Creeemäää !
Mega guet gefällt mir. Die PE sind sicher ein Gekniffel gewesen. Weiter so ! Geniess das Wochenende
Gruss MacKarsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador