Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Dans kleiner Bastelbunker

Begonnen von daniel, 19. Oktober 2012, 22:12:32

« vorheriges - nächstes »

daniel

Hier ein Einblick in meinen kleinen Bastelbunker im Erdreich...  ::)

MacMeister

Hi Dan

Aha, Kavernenbau  :D Da ist aber noch viel Platz an den Wänden für Regale & Bausätze  ;)  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

max

naja zum Brushen üben, hat es genug wände  ;D  ;)
Max
Lectori Salutem

daniel

Hoi zäme!

Sehr richtig, diese Wände werden noch einiges erleben ;) ;D Hab diesen Raum erst seit August - aber ich geniesse ihn schon in vollen Zügen, einfach herrlich, dieser Bastelfrieden!  :P

claudio

Danke für's Zeigen!
Es geht nichts über einen Bastelkeller... Einfach das Zeugs liegenlassen und bei Lust und Laune wieder ans Werk...
Aber René hat schon recht, da ist noch viiiiiiiiiiiiiel freie Fläche für zu bauende Modelle  ;) ;D ;D ;D
Tschüss
Claudio

daniel

Oh ja Claudio, und da hat es auch noch sehr viele Bausätze, die nur darauf warten diese Wände endlich zu füllen ;D ;D

Bye bye

Daniel