Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Moson Show 2015

Begonnen von ThomasP, 26. April 2015, 18:07:39

« vorheriges - nächstes »

ThomasP

V.a. bei den Fahrzeugen sieht man sehr unterschiedliche Arten und v.a. "Menge" an Alterung und Verbrauchsspuren. Und wieder gefallen mir persönlich die etwas feineren.  8)
Dasselbe gilt für die Figuren, wo mir z.B. die "Glubsch-Augen" gar nicht gefallen - die sind doch nicht alle auf dem Trip, oder?  ;)
Ich klebe, also bin ich!

ThomasP

... und nach diesen Bildern seid Ihr von den Radpanzern befreit - wenigstens für diese Ausstellung!  ;)
Ich klebe, also bin ich!

claudio

Hoi ThomasP(hotographer)
Vielen Dank für die tollen Bilder!

Mir scheint das Niveau war sehr hoch, da hat es ein paar tolle Modelle dabei!

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Thomas P(anzerwagen)

Da schliesse ich mich Claudio's Meinung an. Mir hat es der Nachbau gemäss Foto auf dem 1. Bild angetan  ;) :D

en Gruess vom RDM
whatever!

Roger

Hoi Thomas

Vielen Dank für die Fotos, sind ein paar wirklich schöne Schmuckstücke dabei

lg Roger
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

markus

Freundlicherweise hast du die Figuren jetzt so vorteilhaft fotographiert, dass man die Glupschaugen auf den Bildern nicht sieht. Aber Gesichter und insbesondere Augen sind etwas vom schwierigsten. Das kann schnell schief gehen.

Es hat wirklich ein paar Schmuckstücke dabei, am besten gefällt mir was Wägelchen auf DSC_4855 (Staghound ?) Und beim DSC4762 frage ich mich, ob er der Modell wohl so im grossen Kanton zeigen darf  ;)

ThomasP

Ja, in der Tat war da Niveau sehr hoch - ich würde fast so weit gehen zu behaupten, dass sich in Moson die Crème de la Crème des Modellbaus trifft.  ???


Zitat von: markus am 29. April 2015, 22:24:36
...
Es hat wirklich ein paar Schmuckstücke dabei, am besten gefällt mir was Wägelchen auf DSC_4855 (Staghound ?) Und beim DSC4762 frage ich mich, ob er der Modell wohl so im grossen Kanton zeigen darf  ;)

Hi Markus
Staghound ist richtig - das Modell von Bronco.
Seit ich in Zeiskam ein paar HK und Runen gesehen habe, denke ich, dass man dort mehr zeigen kann, als wir denken. Aber ist schon richtig, wer z.B. finnische Modelle aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs zeigen will, der geht am besten nicht in den grossen Kanton.  ;)


Und hier noch weitere "what else" Modelle   8)   - der Spruch ist einfach cool, Tobias!
Ich klebe, also bin ich!

ThomasP

#22
Beim nächsten Modell habe ich speziell an ThomasW gedacht - nur Mut, die MiG 21F-13 wird schon!   :-\
Ich klebe, also bin ich!

ThomasP

Und wie immer - aller guten Dinge sind 3.  :)
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

yep, ist wirklich ein verflixt hohes Niveau  :o :D

Danke für die Fotos Thomas

en Gruess vom RDM
whatever!

cipi

Hoi Thomas

Besten Dank für die vielen tollen Fotos! :-*


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

ThomasP

Nach all dem "Leichtbau" hier noch eine kleine Auswahl für die "Heavy Metal" Fans.
Ich klebe, also bin ich!

ThomasP

#27
Und auch hier gibt es SAFO! => Small Army Forces  ::)
Ich klebe, also bin ich!

ThomasP

Kennt einer von Euch die TankArt Bücher?  ???
Michael Rinaldi war mit seinem Sd.Kfz 251/21 auch am Wettbewerb.
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Hoi Thomas P(ostet sich vielleicht TankArtBücher)

Auch hier hat es viel schönes darunter, Danke für's Zeigen  :D

en Gruess vom RDM
whatever!