Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

ICM Ju-88 A-5 in 1:48

Begonnen von MacMeister, 08. Dezember 2017, 10:26:40

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Zitat von: tobias am 14. Dezember 2017, 22:24:54
Hoi René, danke fürs zeigen. Ich habe die A-4, muss glaubs auch mal eine Passprobe machen.
Ich habe mir vorgenommen im Laufe des nächsten Jahres nicht mehr neue Baustellen zu eröffnen als bestehnde zu beenden... clever wäre also mit der Ju noch dieses Jahr zu beginnen  ;) ;D.

tobias

Hmm Tobias, Du hast eine so ruhige, überzeugende Art, die Dinge zu sehen.... mal schauen, der Bausatz ist ja schon auf und.... Du hättest dann eine Vorlage 8) ;D ;D

En Gruess vom MacMeister
whatever!

tobias

Zitat von: MacMeister am 14. Dezember 2017, 22:55:44
Du hättest dann eine Vorlage 8) ;D ;D

gute Idee, ich könnte mit etwas Abstand dir hinterher basteln und so vielleicht manch Ärgerniss umschiffen  ;D ;D.
Also wenn du anfängst tu ichs dann auch  ;).

tobias

MacMeister

Deal !  ;D ;D ;D

Ich fange morgen damit an  ;)

en Gruess vom MacMeister
whatever!

tobias

Looool  ;D.... na dann halte ich mein Wort und fange auch noch in diesem Jahr mit der Ju 88 an.
Ich bin gespannt wie es bei dir losgeht.

tobias