Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Ki61 HIEN (Tony) (Tamiya 1:50)

Begonnen von claudio, 24. April 2015, 08:10:05

« vorheriges - nächstes »

tobias

Zitat von: claudio am 27. April 2015, 08:05:21
Hat übrigens jemand einen aktuellen Bausatz der Tony? Die japanischen Farbangaben sind doch ein kleineres Problem für mich  ;) ;D ;D ;D

ich habe einen Hasegawa im Lager und schaue nach der Arbeit mal was dort für Farbangaben zu finden sind.

tobias

claudio


tobias

#17
hallo Claudio, ich habe den Bausatz vom Link. Da findest du auch den gesammten Bauplan inklusive Farbangaben.

http://www.mojehobby.pl/products/KAWASAKI-KI61-I-HEI-HIEN-TONY.html

Sag mir wenn ich noch etwas in besserer qualität einscannen soll, ist kein Problem.
Vielleicht hilft der tread vom Link noch weiter, ich habe ihn aber selber noch nicht durchgelesen.

http://www.britmodeller.com/forums/index.php?/topic/234959865-ki61-hien-kawasaki-green-paint-match/

tobias

claudio

Hoi Tobias
Vielen Dank, das hilft mir sehr weiter!

Tschüss
Claudio