Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Schwarze Segel

Begonnen von Jonas, 18. Mai 2018, 18:21:01

« vorheriges - nächstes »

Jonas

Der Händler war mal in Münchenstein,zumindest ich habe da feste in den Geldbeutel gelangt und wie ich jetzt sehe hat er so einiges neues zu bieten

http://schwarzesegel.ch/index.php?Suche=

Schlecht fürs Budget vor allem Scibor Monstrous  8)

Hartmut wie wärs mit dem Zombie Ei ?  ;)

MarcelW

Die Freiheitsstatue find ich cool.

MacMeister

Der Arrrgh2D2 Ork ist aber auch nicht schlecht  ;) ;D
whatever!

stephan

Ich kenne den Chef (Stefan), sind früher eine Zeit lang zusammen zu den spielen des FC Basel gefahren! Ein flotter Typ und geht voll in der Thematik auf!

Mir gefällt die Schmiede saugut!! Irgenwann kaufe ich mir die! Den Schmied dazu hat er mir bereits geschenkt!

hartmut

Jo - so ein Zombie Ei wär schn schick! Witzige Idee. Aber da gibt es noch mehr spannende Sachen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jonas

Das ist definitiv so Hartmut.
Hab mir heute meine wunschliste erstellt und leider auch den Betrag zusammengerechnet  :-X :-X

stephanK

WOW !!!!  Als ich vor kurzem auf Eurem Forum zufällig herum gestöbert bin war ich überrascht das unser Shop, SCHWARZE SEGEL, genannt wurde.

Danke Jonas und auch für den Positiven Bericht....

Ps. Stephan...ich bin nicht der Chef, nur die Nummer zwei....hinter Corine... ;D

max

Habe doch gewusst das ich die Mühle schon mal gesehen habe  ;D
Hast du nicht was gewonnen?
Lectori Salutem

stephan

Zitat von: stephanK am 16. September 2018, 19:02:10
WOW !!!!  Als ich vor kurzem auf Eurem Forum zufällig herum gestöbert bin war ich überrascht das unser Shop, SCHWARZE SEGEL, genannt wurde.

Danke Jonas und auch für den Positiven Bericht....

Ps. Stephan...ich bin nicht der Chef, nur die Nummer zwei....hinter Corine... ;D

Sind wir das nicht alle? Also, die Nummer zwei?  ;) ;D ;D

stephan

Seid ihr an den BMT? Und wenn ja, bringst du eine Schmiede mit? ;)

stephanK

He jo sind wir dort..... Und die schmide haben wir noch. Bisch au ume

stephan

Zitat von: stephanK am 17. September 2018, 07:16:59
He jo sind wir dort..... Und die schmide haben wir noch. Bisch au ume

Super! Jä, bi au dört!

Jonas

Ich bedanke mich hier bei nummer 1 und 2 !
Bei bezahlung liefern schwarze segel sehr schnell und supper verpackt, ob sies gewusst hätten das ich sowas samle gabs noch n netten bonus obendrauf.
Die qualität der bausätze ist einfach hammer.
Empfehlenswert sondergleichen!
danke euch

gruess jonas

stephanK

Wir danken Dir, schön das unser service geschätzt wird.  :)