Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Wickinger mit Büffel

Begonnen von max, 12. Oktober 2008, 11:23:05

« vorheriges - nächstes »

max

Der Buffel ist von Phebus und ist einfach genial schön
Der Wickinger ist ein Eigenbau (Komplett auch gesicht) ebenso Waffen Schild etc
Der Baum ist aus Lehm mit einem Innenskelett aus dickem Draht und aussen Meerschaumbaümchen die beflockt wurden
Alles was Gold glänzt ist Gold ja, ja aber Blattgold , daher Wahrenwert nicht mal 2 Fr.
Aber die verarbeitung hat sich so bewährt das ich seit daher alles was Gold sein soll mit Ballgold 24Karat (oxidiert nicht) überziehe
Ich habe jetzt auch schon 7 Goldfarben gefunden somit kann ich auch da Farbnuanzen besser abstimmen oder schatten mit dunklerem Gold machen
Spassfaktor ;D ;D ;D und der Baum hätte auch noch 10  verdient
Lectori Salutem

tobias

Dieses Werk gefällt mir auch ganz besonders. Ich finde es von vorne bis hinten / oben bis unten stimmig und passend. Auch das ganze drumrum mit dem schönen Sockel und dem Baum. Und die schönen Details wie zum Bespiel der Schädel im Gras absolut top !

gruss tobias

max

Danke
Nicht zuvergessen 8 Ratten aber die sieht man leider nicht
Gruss
Max
Lectori Salutem