Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Yves aus Graubünden

Begonnen von yves, 16. Mai 2016, 12:35:02

« vorheriges - nächstes »

yves

@Claudio ja das können wir auch machen. Ich wohne in Laax Cons ca 20 min von Chur weg.

claudio

@Yves
Perfekt, gibt Bescheid wenn du mal Lust und Zeit hast. Am Freitag wäre übrigens der nächste Höck, wenn du möchtest kannst du ab Untervaz mitfahren.... ich fahre zwischen 17:45 und 18:00 Uhr ab...

Tschüss
Claudio

yves

@Claudio
Das mit dem höck wäre eine coole sache aber diesen Freitag geht es mir nicht :'(
Wie soll ich dir bescheid geben wenn ich mal in der nähe bin?

claudio

Kein Problem, vielleicht klappt es ja an einem anderen Mal.

Am besten via Mail oder über das Handy: 076 331 77 25 / claudio.rieder@swissonline.ch

yves

Cool dann melde ich mich mal wenn ich in der nähe bin.
Meine Nr. Ist 079 389 47 07

Steve

Willkomment aus die andere Ende des Schweiz !

Steve