Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

The Goblin from Fairy Tales

Begonnen von max, 14. August 2017, 20:40:51

« vorheriges - nächstes »

max

HIer der Goblin fraom Fairy Tales

Industria Mechanika, nicht billig aber wunderschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn  ::) Passgenauigkeit TOP

Fantasie ................. unerreicht  :) ganz VOLLGUSS in Resin im Sondermasstab 1:1 jaja  8)


aber he schaut selbst, ich bin begeistert, ebenso meine Frau(die wollte ihn auf den Nachtisch stellen, dann spiele ich erst recht nur noch die 2te Geige  ;D ) und auch Danke an Mister Mac Meister für die Lobenden Worte. Aber ohne ihn hätte ich das Modell gar nicht bauen können, denn von ihm habe ich es abgekauft. Vielen Herzlichen Dank  :-*

hier nun die Bilder
Lectori Salutem

max

und noch ein paar


ich hoffe es gefällt  ;)

und nein ich rauche keine Pilze  ;D
Lectori Salutem

claudio

Sind die Fotos schon Top, muss man das Ganze in Natura gesehen haben! Ich schliesse mich hier René an, für mich auch die Beste Arbeit die ich bis jetzt von dir bewundern konnte!

Tschüss
Claudio

tobias

Da hat René nicht zu viel versprochen... der absolute Oberhammer Max, gratulation.

tobias

MarcelW


cipi

Hoi Max

Einfach nur grossartig!
Könnte ich mir stundenlang anschauen!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

thomasW

Hoi Max, wiklich genial!
auch der Walsboden und die langen Gräser!
WOWOWOWOWOOU!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)