Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Heinkel He-219 A-7 "Uhu"

Begonnen von chris, 29. September 2007, 11:09:27

« vorheriges - nächstes »

chris

Hier nun also der fertige Vogel. Der Bausatz ist von Tamiya 1/48; der Motor ist eine Aires-Fummelei. Eduard-Äzteile sind ebenfalls vebaut worden. Bauzeit während etwa 6 Monaten (mit sehr grossen Unterbrüchen ).

max

Ist in echt und im Bild ne Wucht , gratuliere

Max :D
Lectori Salutem

tobias

#2
Hi Chris,

ein absoluter Hingucker. Vorallem die Lackierung finde ich super.
Kann man die Abdeckung bei der schrägen Musik anheben oder hast du sie festgeklebt?

gruss tobias

jonas

hossa,das Teil ist die wucht,würe ich gerne mal auslehnen um über klein jugoslavien fliegen zu können( kt Glarus ) ;D

Oberwürdiges Modell

Grüsse Jonas

chris

Danke für die Komplimente!

@tobias: Die Abdeckung der schrägen Musik kann weggenommen werden. Ich habe beim Fotografieren nicht darauf geachtet, dass sie schön bündig auf dem Rumpf liegt. Die Waffenanlage selber hab ich noch nachgemodded.

tobias

ich hatte vom Baubericht die Waffenanlage noch im Kopf, darum habe ich gefragt und nicht weil die Abdeckung nicht ganz 100% bündig aufliegt  ;).

gruss tobias

MacMeister

Ich kenne den Bausatz noch gut und als absolutes Masterpiece wäre der Superextradetailsatz von Aires das Sahnehäubchen gewesen. Quasi Dein persönliches, absolutes Meisterwerk  ;) Aber auch so ist es Spitze, Kompliment  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

chris

THX again fürs Kompliment. Vor allem die Bemalung war eine Doktorarbeit. Aber eben, wer keine Probleme hat, der macht sich eben welche... :D :D :D :D :D