Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Malta Spitfire Mk. Vc

Begonnen von hans-juerg, 31. Oktober 2009, 21:06:32

« vorheriges - nächstes »

hans-juerg

Hier ist meine Spit aus dem Group-Build GB5.Malta.

Dargestellt ist die Supermarine Spitfire Mk. Vc, BR112/X von der RAF 185th Squadron, Hal Far in Malta im Sommer 1942. Pilot war Sgt. Claude Weaver.

Mehr informationen findet Ihr under diesem link: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?board=274.0

Vielen Dank fuer Eure Kommentare.
Gruss,
Hans-Juerg

hans-juerg

noch ein paar Fotos

thomas

So eine Spit sieht sogar mit Doppelkinn noch elegant aus  ;)

Ist Dir sehr gut gelungen, Hans Juerg, Respekt !!!

thomas

tobias

Auf diesen Fotos sieht man die spezielle und aufwendige Lackierung gar nicht richtig, in Natura kommt diese sicher besser zur Geltung oder?
Gratulation zur feritgen Spitfire!

en gruess tobias

MacMeister

Hans Jürg

Exquisit wie immer - tolles finish, super gebaut. Du solltest Dir im Garten vielleicht mal einen Mini-Tarmac anlegen  ;D

En Gruess vom
RDM
whatever!

claudio

Hallo Hans-Jürg

Super Modell, gratuliere!

Tschüss
Claudio

hans-juerg

Vielen Dank!

Zitat von: thomas am 01. November 2009, 00:04:43
So eine Spit sieht sogar mit Doppelkinn noch elegant aus  ;)
Mir persoenlich gefaellt die Trop Version besser! :)

Zitat von: tobias am 01. November 2009, 02:25:02
Auf diesen Fotos sieht man die spezielle und aufwendige Lackierung gar nicht richtig, in Natura kommt diese sicher besser zur Geltung oder?
Mit sehr viel gutem Willen und der rechten Beleuchtung sieht man die urspruengliche Tarnung noch 8). Habe mit dem Dot-Filter etwas uebertrieben :-\.
Habe mir nochmals den Special-Hobby Kit gekauft. Werde noch George "Screwball" Beurling's Spit bauen. Bei der Bemalung und den Decals werde ich aber einen anderen Weg einschlagen.

Zitat von: renéM am 01. November 2009, 11:54:11
Du solltest Dir im Garten vielleicht mal einen Mini-Tarmac anlegen  ;D
Habe ich doch schon, man nennt es Garageneinfahrt. ;D

Gruss,
Hans-Juerg

hartmut

Moin Hans-Jürg

Schönes Fluggerät mit aussergewöhnlicher Lackierung. Der Filter macht einen tollen Effekt. Bekommt die nächste Spit auch einen blauen Überwurf?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hans-juerg

Hoi Hartmut,

ja es wird wieder eine Malta Spit mit der blauen/grauen Tarnung. Naechstes Mal werde ich die Spit mit Azur/Middle-Stone/Dark-Earth in der Standart Wuesten Tarnung bemalen. Danach die Stencil auftragen und anschliessend die Unterseite aufhellen sowie die Oberflache blau einfaerben.

Gruss,
Hans-Juerg

MacMeister

Das wird interessant, ich freu mich jetzt schon auf die 2. malta Spit,  ;D  ;D

En Gruess vom
RDM
whatever!