Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Opel Admiral

Begonnen von Dominik, 08. April 2018, 09:16:14

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Moin,
Und wieder ein Fahrzeug fertig bekommen.
Diesmal aber etwas eher kleines.
Hier sehr ihr einen Opel Admiral Cabrio. Ein sehr schönes Fahrzeug, meiner Meinung nach.
Meiner gehört zur Propaganda Kompanie 637 und war im Juni 1942 in Charkow unterwegs.













Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

markus

Interessantes Modell, die Alterung gefällt mir. Was hat es mit der Ente auf sich?


Pat

Sehr schönes Auto und sehr gut gebaut. Machst Du noch eine kleine Base dazu?
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!

Dominik

Also für ne Base hab ich keinen Platz und nicht viel Erfahrung.
Wenn ich mal Platz habe und Zeit, mach ich sowas vielleicht.

Und die Ente ist das Wappen der Propaganda-Kompanie.
Nun frag mich aber nicht, warum. :)
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MarcelW

Schönes Fahrzeug. Super bemalt und gebaut.

stephan

Sieht wirklich toll aus! Der Staub wirkt sehr überzeugend. Ich finde das einer deiner besten Modelle! Gratulation und weiter so!

MacMeister

Hallo Dominik,

Wow, ein Kleinod, der Admiral, prima verstaubt von den Steppen Russlands, 1A Arbeit...
würde gerne wissen, was so ein fahrtüchtiges Fahrzeug heute Wert hat, geschweige denn, eines mal fahren zu dürfen. Mein ältestes Fahrzeug, welches ich fahren durfte, war ein 1948 VW Käfer mit Bretzelfenster of course  ;) :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!