Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

N24?

Begonnen von chris, 07. September 2005, 21:22:20

« vorheriges - nächstes »

chris

Laut "Flugzeug Classic" gibt es jede Menge (okok ein wenig übertrieben...) Sendungen auf N24. Hat den Jemand? Gibts den nur über Astra? Ist der auch mit 10% Butter verfeinert? Lasst mich nicht dumm sterben....

michael

Ja, ich habe ihn per Kabel. Das stimmt aber, es gibt oft gut gemachte 1 stündige Dokus, überwiegend nachts. Ist auch über Astra und DBTV zu empfangen. Butter musst Du allerdings selbst besorgen!

XXP ist diesbezüglich z.T. auch recht interessant - ich weiss nicht ob der in der Schweiz zu entfangen ist...

chris

nö, leider nicht.

Aber auch hier mal eine Verständigungsfrage: ist "entfangen" ein Sysnonym für "freilassen"?  :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

michael

Zitat von: chris am 20. März 2006, 16:55:41
nö, leider nicht.

Aber auch hier mal eine Verständigungsfrage: ist "entfangen" ein Sysnonym für "freilassen"?  :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


Nein! Entfangen verhält sich zu empfangen in etwa so wie Sysnonym zu "Mist, ich kann XXP nicht sehen!"  :D

chris

Mathe ist halt schon was schönes. N24:XXP = !N24:!XXP. Nach N24 aufgelöst ergäbe sich dann:

N24 = XXP x !N24 / !XXP was soviel heisst wie: ich kriege N24, wenn ich XXP habe und gleichzeitg N24 nicht schauen kann dividiert durch den nun eben doch (noch) nicht vorhandenen XXP

michael

Darüber werde ich nachdenken! Aber erst etwas später, denn ich schaue gerade eine hochinteressante Doku auf N24...

chris

Aaaaaaaaarghhhhhhh!!!!!! :)

michael

Achtung, achtung! Hier spricht Deutschland!


Auf XXP läuft zur Zeit ein toller Bericht über "Generation 5-Jäger"! Atemberaubende Bilder einer SU 37 (Culbit und Cobra-Manöver und Trudel-Sachen die ich noch nicht gesehen haben!).

Ende der Durchsage!

;D