Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Cirtoen Traction 11CV

Begonnen von Dominik, 07. November 2018, 21:07:05

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Guten Abend Leute,
Ich habe diesen PKW zwar schon länger fertig, aber ich musste ihn noch ein bisschen verfeinern.
So z.B. mit Scheibenwischern und ihn ein wenig verdrecken.
Es handelt sich hier um einen Citroen Traction 11CV welchen die Wehrmacht beim Frankreichfeldzug erbeutet hat.
Eingesetzt bei der Werkstattkompanie der 112. Infanteriedivision wird der Wagen vom Kompaniechef benutzt.
Im Moment der Aufnahme befindet sich das Fahrzeug auf dem Truppenübungsplatz in Baumholder im Zeitraum Oktober 1941.













Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

max

Wow sieht cool aus

Gratuliere  :o
Lectori Salutem

MarcelW

Ist dir super gelungen. Das erinnert mich gleich wieder an ein Altes Projhekt, das ich auch mal wieder hervorkehren könnte um weiter zu mache. 🙂

hartmut

Was für ein schönes Auto! Tolle Formen - schwärm.....

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

tja damals sahen die Autos noch nach was aus, heute... einerlei  8)

schön verstaubt, gefällt mir  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!