Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Italeri Camionetta AS 42 Sahariana 1:35

Begonnen von patrick, 29. Juni 2011, 15:06:44

« vorheriges - nächstes »

patrick

Habe mir wieder ein Bausatz aus dem Hause Italeri zugelegt. Diemal ist es ein Armee-Fahrzeug das 1942 und 1943 in Nord Afrika die Deutsche Wehrmacht unterstützte. Zum Bausatz ist ein Büchlein mit einigen Orginal-Fotos und Details des AS beigelegt. Die Figuren zum Bausatz sind aus Resin, so wie der Motor und das Getriebe. Ein Ätzteilbogen mit einigen Halterungen für Benzinkanister liegt auch bei. Die 6 Gussspritzlinge sehen sehr gut aus, fand an keinem einzigen Teil eine Auswurfmarke. Die Teile sind sehr sauber verarbeitet worden. Die Detailierung des Fahrgestelles ist sehr gut gelungen. Die Räder inkl. Reserverad sind aus Gummi gefertigt. Die Decals machen auch einen schönen Eindruck und wirken eher hell als Matt. Die Farben sind im Modellmuster von Model Master angegeben. Da wird sich das Bastler-Herz wieder freuen ein solcher schöner Bausatz bauen zu dürfen.

jonas

Wow Cool ein Benzinbomber :-)

Da zieh ich mir ein Ticket.

Gruess Jo

patrick

So eben dachte ich gerade das dieser Benzinbomber gut in den GB #7 Jäger und Gejagte passen würde.

christian

Hoi :)

Schicker Bausatz :)

Gruss aus Dortmund
Christian

cipi

Da guck ich auch gerne zu! ;)

Viel Spass beim Bauen!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Hi Patrick

Ein schöner Bausatz (haben ihn auch zu Hause  ;) ;D )! Viel Spass beim Bau!

Tschüss
Claudio