Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Kinetic

Begonnen von thomas, 21. April 2007, 22:06:11

« vorheriges - nächstes »

thomas

Ob diese F-84 F so neu ist, kann ich gar nicht sagen.
Dürfte aber für die 1/48er  evt. nicht uninteressant sein, so arg groß ist die Auswahl an F-84 in dem Maßstab meines Wissens ja nicht...

Vom Detaillierungsgrad her sieht das Modell gar nicht schlecht aus, auch wenn die Gravuren ein wenig stark erscheinen (siehe zweiter Link unten)

http://www.kineticmodel.com/html/main_fset.html
http://www.luckymodel.com/scale.aspx?item_no=KI-K4801

thomas

jacqueline

Kinetic hat angeblich einen weiteren US-Jet in der Pipeline, eine F-86F-30 Sabre in 1/32.


thomas

#3
Bausatzvorstellung der 1/32er F-86F-30 Sabre:

http://www.hyperscale.com/reviews/kits/kinetic3201reviewbg_1.htm

Das Modell kostet demnach nur 21 US$ - was in 1/32 ja schon fast einer Schenkung gleicht  ;D ;D


jacqueline





jacqueline

F-16D Block 52+ Polish Air Force 1/48




jacqueline



jacqueline


jacqueline


jacqueline